Forsti37 aXXit ich seh’s schon 😂 Gloukh - Ratkov - Nene Guindo - Bidstrup - Bajcetic - Capaldo Dedic - Gourna - Baidoo Schlager
Plumbs Okoh, Mellberg, Dedic, Guindo, LGD, Bajcetic, wären alles theoretische Kandidaten in der IV. Sollte aus meiner Sicht Okoh werden, aber mal sehen was sich Pep einfallen lässt 🤓
Lurker Plumbs Meine Prognose: Okoh Startelf mit sehr passabler Leistung, ohne schweren Fehler und einem extrem geilen Tackling in höchster Not, und am Samstag dann wieder ein Tribünenplatz für ihn.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/champions-league-runde-6-fc-salzburg-vs-paris-saint-germain Personelles Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Oberschenkel), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk), Karim Konate (Knie), Leandro Morgalla (Oberschenkel) und Kamil Piatkowski (Oberschenkel). Ob Aleksa Terzic (Adduktorenprobleme) eingesetzt werden kann, ist noch offen. Janis Blaswich ist nach seiner Verletzungspause seit Kurzem wieder im Mannschaftstraining. PSG verfügt über enorme individuelle Qualität, dominiert die französische Liga seit Jahren und steht dort aktuell wieder an der Spitze. Auch wenn sie in der Champions League derzeit ein paar Probleme haben, wird das für uns eine sehr schwierige Aufgabe. Da können wir nur gemeinsam als Mannschaft dagegenhalten, müssen gut organisiert sein und mit der richtigen Einstellung in die Begegnung gehen. Auf jeden Fall aber freuen wir uns auf den nächsten Champions League-Abend in der Red Bull Arena, weil diese Spiele für uns weiterhin etwas ganz Besonderes sind. Pepijn Lijnders Da kommt am Dienstag schon einiges an Qualität und Spielfreude auf uns zu. Aber auch in diesem Match ist es unser Ziel, zu punkten und in erster Linie auf unser Spiel zu schauen. Wir werden auf jeden Fall alles tun, um für eine Überraschung zu sorgen. Dazu braucht es aber große mannschaftliche Geschlossenheit und eine starke Leistung von jedem Einzelnen von uns. Nicolas Capaldo
salzmann 🚨 Ousmane Dembélé wird im morgigen Spiel gegen RB Salzburg NICHT spielen. Der Angriff von Paris Saint-Germain wird wahrscheinlich aus Lee Kang-In, Gonçalo Ramos und Barcola bestehen. 🗞️ @RMCsport
Forsti37 Grue steht zumindest nicht mehr als krank dort. Wie sinnvoll das ist, ist eine andere Frage. Der hat seit über 2 Monaten kein Spiel mehr absolviert und war seitdem auch nicht im Ligakader. Mellberg hätte am meisten Spielpraxis auf der Position, aber leider nur bei Liefering.
forza_azzurri Stell dir vor es ist Champions League und keinen interessierts - weit haben wirs gebracht…
Mham forza_azzurri Genau so ist es. Ich ärgere mich darüber, dass ich mir das 4er Abo gekauft habe. Sonst würde ich heute nicht ins Stadion gehen.