Ultimate84 miro Schlager-Dedic,Baidoo,Blank-Capaldo,Guindo-Mads,LGD,Bajcetic-Daghim,Gloukh-Ratkov raffinierter Plan, zu 12. haben wir vielleicht die Chance auf ein Remis 🧔
Dystan kapparoma Jaja, damals waren halt auch noch Kapazunder wie Cziommer und Wallner bei uns im Kader.
OnlyRBS Dystan Wenn die Probleme im Team hatten, gab es wahrscheinlich mal ein Teambuilding der besonderen Art: Party machen bis zum Umfallen und am Tag darauf war das „Problem“ erledigt und die Mannschaft wieder ein eingeschworener Haufen. 🧔♂️
Perti OnlyRBS Wenn die Probleme im Team hatten, gab es wahrscheinlich mal ein Teambuilding der besonderen Art: Party machen bis zum Umfallen und am Tag darauf war das „Problem“ erledigt und die Mannschaft wieder ein eingeschworener Haufen. Außer Hinteregger, der hat vergessen von der Party heim zu gehen
HunglikeHodor Hab die ärgsten Benfica Vibes, aber heute kann ich mich zumindest aufraffen und meinen faulen Hintern in Richtung Stadion wuchten, das hab ich letztes Jahr um diese Zeit nimma geschafft.
HunglikeHodor Forsti37 stehst beim Spar in der Klessheimer Allee, oder? Dort wollt ich am Sonntag auch laden, vergebens.
Felix_09 Forsti37 Beim Eingang zur Nord schon wieder kleine Kinder und als Draufgabe eine asiatische Touristengruppe gesehen 🙈