(LIVE): FC Salzburg vs. PSG 0:3
LGD IV Capaldo Bidstrup Doppel 6 sonst wie gehabt
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
pascalp1933 Sturber hätte Dedic in die IV gepackt
Bei Fotmob Dedic LV Guindo RIV?
Zum Glück geht der Mellberg/Okoh-Kelch an uns vorüber. LGD traue ich in der IV (und in der CL) mehr Sicherheit zu.
LeonLalicGOAT UND Mellberg als AV
Vlt auch Dedic oder Guindo innen
Dedic IV wäre auch gut möglich
Dedic fix IV, find die Aufstellung echt ganz gut, endlich spielt Gloukh in der CL mal nicht am Flügel sondern im MF.
Wird heute ein easy Win. Weiß aber noch nicht für welche Mannschaft.
mbonheur ein Vögelchen hat mir leider gezwitschert, dass das wohl leider stimmt…
Wenn ich Blank oder Okoh wäre und dann spielt ein AV noch vor mir IV… würde wohl den Beruf wechseln
- Bearbeitet
Glatze
Zeigt auf jeden Fall den Stellenwert der gelernten IV Blank und Okoh, wenn Pep lieber wieder mal irgendwelche taktischen Experimente versucht, anstatt einigermaßen logische Aufstellungs-Varianten zu wählen.
Dass Okoh nicht spielt, ist eh nicht so überraschend, der hat ja nirgendwo einen Stellenwert außer in der Leadership Group. Aber Blank hat es bei seinen Einsätzen jetzt nicht so schlecht gemacht, dass man unbedingt wieder aufstellungstechnisch FM24 im Real Life spielen muss als Coach.
Lol. Pep mit der nächsten völlig verrückten Aufstellung. Der Typ hat so fertig
- Bearbeitet
mein Tipp: Dedic - Guindo - Baidoo - Capaldo. Würd so am meisten Sinn machen, Guindo hat auch schon IV gespielt und Dedic kann auch LV spielen.
Davor LGD/Mads/Gloukh, Nene/Ratkov/Yeo.
Eh solide Aufstellung bei den ganzen Ausfällen.
Alerion vllt will er das, weil er dann weniger laufen muss