chrischinger86 Forsti37 Dedic war fast eine ganze Saison IV beim WAC transfermarkt kann man da natürlich bei Aufstellungen nicht zu 100 Prozent vertrauen, in der WAC-Saison hat er laut denen aber nur selten IV gespielt (fünf Mal in der BL). https://www.transfermarkt.de/amar-dedic/leistungsdatendetails/spieler/519184/plus/0?saison=&verein=4441&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Spiderman IV ist leichter zu spielen als AV und wenn du dann auch noch (zumindest ein bisschen) Erfahrung darin hast, wird dich das nicht völlig auseinandernehmen. Einen robusten 6er auf die IV-Position zu stellen, würde aber auch durchaus Sinn machen.
mtbulle mbonheur Kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre Lijnders wirklich komplett durchgeknallt…ok, es könnte sein!
HunglikeHodor nestorm Na zum Glück sind die Oberschenkelprobleme bei Dedic wieder gut Warts ab, wer weiss wie das nach 12 Minuten ausschaut 🧔
Aphox nestorm Is ja auch CL gegen PSG und nicht die Sissiliga gegen irgendeinen Lumpiclub 😃 Die große Bühne nimmt man natürlich gerne mit 🧔
OnlyRBS Wieso eigentlich Dedic Kapitän und nicht Schlager? Hab ich irgendwas verpasst oder bin ich gerade komplett von der Rolle?
kernoeljunkie Aphox ist heute wohl hoffentlich seine letzte Partie für uns. Gegen Klafu lässt er sich bestimmt nicht mehr motivieren 😐
chrischinger86 Eine der wenigen Entscheidungen, die Pep richtig gefällt hat: Dedic die Binde wegzunehmen.