aesop_raconteur Pep ist halt nach einem halben Jahr wirklich nur mehr eine abgewrackte Witzfigur. Weiß nicht, wie das jemals noch besser werden soll.
greez aXXit Am Wochenende gewinnen wir glücklich gegen Klafu und Pep bekommt eine Vertragsverlängerung.
Aphox HunglikeHodor Das triffts ganz gut. Die Basics die Struber einst suchte, hat auch Lijnders noch nicht gefunden. Individuell ist das ganz, ganz schlecht.
Ultimate84 Das Schockierende ist ja, anhand der Möglichkeiten müssten wir zumindest national gegen ¾ der Gegner ansatzweise so kicken wie PSG hier gegen uns 😄
OnlyRBS Man kann sich in der derartigen Form und gegen einen Gegner wie Paris durchaus hinten reinstellen. Aber wir stehen so unglaublich schlecht, Paris muss sich nicht mal anstrengen. Wir sind offen wie ein löchriger Käse. Nach vorne hin schalten wir zu langsam um und machen keine tiefen Läufe. Es ist die erwartete Katastrophe - Soooo crazyy. 🫨
aesop_raconteur greez Ratkov verliert jedes Kopfballduell. Das hat den Vorteil, dass er so keine Fehlpasses liefern kann.
Aphox greez Das reicht dann schon? Ich dachte immer da gehört dann der Abschluss selbst auch mit rein (bin nicht so fit was das betrifft).
HunglikeHodor Ultimate84 Schaffen wir in 90min einen Schuss auf das Tor? Wenn das eigene auch gilt, besteht noch Resthoffnung 🧔
Aphox Kann mir IRGENDWER erklären, warum beide Außenspieler nie die Tiefe suchen sondern IMMER auf gleicher Höhe bzw. hinter dem Ballführenden bleiben????? Das bremst doch JEDEN Angriff komplett aus?
Andreas78 Mich erinnert das an das legendäre Spiel zu Gymnasiums-Zeiten, als wir als erster Jahrgang im Schulturnier gegen die dritte Oberstufe verloren haben.