mtbulle Bei dem Fernschuss hat es wieder ordentlich geschlagert…teilweise bringt der echt üble Dinger.
aesop_raconteur Ultimate84 Wir waren ja noch nicht einmal über der Mittellinie. Es will ja auch keiner. Außer Capaldo.
Andreas78 Ich verstehe ja, dass wir weniger Ballbesitz haben als PSG, aber dass wir keinen Pass auf 3m mehr an den eigenen Mann bringen, ist erschütternd
aesop_raconteur Andreas78 Ich verstehe ja, dass wir weniger Ballbesitz haben als PSG, aber dass wir keinen Pass auf 3m mehr an den eigenen Mann bringen, ist erschütternd Wir scouten ja auch nur mehr lauter kleine Atangas. Was erwartet man sich da?
greez In Leverkusen waren wir zu dem Zeitpunkt schon 0:2 in Rückstand, könnte also auch noch schlechter laufen. 🧔🏻
OnlyRBS Oida san wir schlecht - Stehen nur hinten und die haben trotzdem große Räume bzw können in Ruhe spielen
aesop_raconteur Aphox MEINE FRESSE GEH HALT STEIL DU DULLI^^ Steil geht hier höchstens Peps kleiner Pepi bei dem Wunderfußball, den seine Burschen da auf den Rasen zaubern.
LeonLalicGOAT OnlyRBS Was kann er eigentlich? Sollte nicht er der Spieler sein der Bälle festmachen und zu uns prallen lassen sollte, da wir mit Konate, Fernando, Koita damals und immernoch nur 1.70 Stürmer hatten/haben?
aesop_raconteur Ceterum censeo, diese beigen Dressen sind nicht so schön wie man das vielleicht angenommen hätte.