Daniel Cummings zum FC Red Bull Salzburg?
Den Status zufolge weiß der, wo das Tor steht.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Sein Treffer gestern in der YL gegen Zagreb
wäre glaub ich sogar unser erster Spieler aus Schottland oder?
Für Liefering??
Hält bei 17 Toren in 15 Spielen der fünften schottischen Liga.
Chriti12 Alle 3 Celtic Leihspieler von letzter und dieser Saison haben bei der Admira auch alle funktioniert bisher, also wird er wohl auch nicht so verkehrt sein, vor allem weil er wohl zum größten Talent der 2ten Mannschaft bei Celtic zählen soll.
Ich will den alleine wegen dem Nachnamen
Kann gern kommen, trotzdem wären mir handfeste Gerüchte über Verstärkungen im A-Kader DEUTLICH lieber^^
Da gibt’s aktuell eindeutig wichtigere Baustellen….
Cummings würde jedenfalls zu Blaswich und den anderen kolportierten Transfergerüchten des letzten Sommers passen.
- Bearbeitet
Aphox a wo, nur her mit kiloweise 17 bis 18jährigen, am besten ohne Deutschkenntnisse. Dann hamma wenigstens Ausreden wenns nicht funktioniert.
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT die Antithese dazu wäre Johnston, der in Schottland ziemlich gehyped wurde und bei Sturm bislang keine wirkliche Rolle spielt.
Glaub der wechselt zu Ilzer.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Hab ja eigentlich nur Celtic Spieler gemeint.
Zu Johnston kurz: Glaube der wird noch explodieren, hatte ja mit Gazibegovic schwere Konkurrenz und daher auch höhere Erwartungen als Ersatz. Wiederum auf der LV Position wo mit Dante, Lavalee, Karic, Schnegg die Jahre eigentlich immer ein unsicherer Spieler auf der Seite war gibt man sich damit zufrieden. Außerdem soweit ich mich auch erinnere war Johnston in Schottland bei seinen Verein und im U21 Nationalteam nur bei einer 5er Kette rechts hinten, wodurch er auch seinen Durchbruch hatte. Als reiner RV war er nur in der 2. Schottischen Liga die Station davor und das war vor seinen “Durchbruch” in Schottland damals. Ganz passt das also auch nicht zu seiner Spielart bei Sturm.
Ich poste den Beitrag auch hier, da es hier auch einen kurzen Scouting Report über Cummings zu seinen Leistungen während der laufenden YL Saison gibt
Hm, das ist in der Tat Konkurrenz, gegen die wir das Nachsehen haben würden.
AlexRodriguez
Cumming is not coming to Salzburg
- Bearbeitet
hat gestern sein Debüt bei der Profimannschaft von Celtic gefeiert
Hand aufs Herz. Der kommt niemals zu uns. Hat bei Celtic diese Woche sogar sein CL-Debüt gegeben.
Glaube, den kriegen wir nicht mehr. Obwohl ich das - im Nachhinein witzigerweise - damals auch bei LGD, Clark und Bajcetic gedacht hab.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska in dem Fall bin ich geniegt zu sagen “hoffentlich”.