Hm, das ist in der Tat Konkurrenz, gegen die wir das Nachsehen haben würden.
Daniel Cummings zum FC Red Bull Salzburg?
AlexRodriguez
Cumming is not coming to Salzburg
- Bearbeitet
hat gestern sein Debüt bei der Profimannschaft von Celtic gefeiert
Hand aufs Herz. Der kommt niemals zu uns. Hat bei Celtic diese Woche sogar sein CL-Debüt gegeben.
Glaube, den kriegen wir nicht mehr. Obwohl ich das - im Nachhinein witzigerweise - damals auch bei LGD, Clark und Bajcetic gedacht hab.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska in dem Fall bin ich geniegt zu sagen “hoffentlich”.
https://thecelticstar.com/daniel-cummings-plus-three-more-celtic-b-team-players-set-to-leave-club/
Daniel Cummings also joining the list of summer exits at Celtic
All three youth players will be seeking new opportunities this summer. The trio will be joining Daniel Cummings, who despite making his senior debut against Aston Villa in the Champions League group phase in January, will depart the club on a free transfer, with Celtic receiving a cross border development fee.
Cummings joins a long list of Celtic academy prospects that will make the move to England and most likely face immediate football obscurity with a lower-end English Premier League side.
Haben wir da echt noch eine Chance?
Der war doch in der YL überhaupt nix gegen uns
Ultimate84 ja stimmt, aber da hatte die ganze Mannschaft generell keine Lust in der ganzen Partien irgendwie offensiv zu werden. Abseits von dieser Partie hat er aber im gesamten Turnier in 7 Spielen 6 Tore erzielt
salzmann da geb ich trotzdem vorher Verhounig die Chance, aber ich kann den Spieler auch zu wenig bewerten.
Ultimate84 ich glaube sowieso nicht mehr, dass er noch zu uns wechselt. Der wird wohl auf der Insel bleiben