The_Patient Warum hat man die Gruppen D, E und F jetzt 4 mal übersprungen? Finland, Bosnien, Isreal und Mazedonien durften jetzt alle nicht in die Gruppen rein, aber Island schon?
Aphox The_Patient Haben sie erklärt, genau verstanden hab ichs auch nicht, hängt wohl mit irgendwelchen Qualispielen im kommenden Frühjahr zusammen.
Aphox The_Patient Hab nochmal geschaut. Island spielt noch Nations League Playoffs - alle anderen von Dir genannten nicht. Wahrscheinlich deswegen. Weil die Gruppen mit 5 Teams bereits im März mit den Qualispielen beginnen - das würde sich dann offenbar überschneiden. Ich glaub jetzt hab ichs auch kapiert 😃
greez The_Patient Five-team groups can only contain one team participating in Nations League matches in March 2025, allowing these teams to have two free matchdays in World Cup qualifying to be scheduled during March. The remaining four teams in their group will play among themselves during this window. Additionally, as the four quarter-final winners will compete in the 2025 UEFA Nations League Finals in June, they cannot begin World Cup qualifying until September and must therefore be drawn into four-team groups.
The_Patient Also die beiden Kommentatoren sind wieder mal so überheblich, ich wünsch den Deutschen jetzt schon ein geiles Ausscheiden bei der WM… “haben schon mal die Österreicher geschlagen, das wollen die aber nicht hören”
salzmann Austria289 ok gut zu wissen, hab aber jetzt eh einfach den Ton ausgeschalten. Ist ja auch nicht so interessant, was da sonst so gesagt wird
Austria289 salzmann ich habe ihn hingegen gerade angeschalten, in der Hoffnung, dass ich dann mehr verstehe, aber gelingt eh nicht.
salzmann Aphox aus dem Topf hatte ich ehrlich gesagt gar kein Wunschlos. Da ist keine Mannschaft sonderlich interessant
Aphox salzmann Faörer und Zypern hätt ich einfach Witterungsbedingt nicht gebraucht 😃 Aber vielleicht spielen wir Zypern auswärts ja irgendwann im Winter 😃