salzmann Ich bin seit den 60er Jahren ein Beobachter des Deutschen Fußballs und schaue mir sämtliche Begegnungen der DFB Nationalmannschaft im Fernsehen an! Seit dem denkwürdigen WM Finale 1966 in London, wo der Dt.Mannschaft damals sicherlich übel mitgespielt wurde!
Jedoch habe ich seither niemals mehr eine so desolate und spielerisch schwache DFB Elf gesehen, mit Ausnahme der Klatsche damals gegen Spanien. Da hilft auch ein so talentierter Trainer wie Nagelsmann nicht! Unglaublich diese slowakische Mannschaft, mit Super Pressing und hervorragenden Umschaltspiel haben die Deutschland total überrumpelt.Fraglich war auch die Leistung von Woltemade, der seine Transfersumme nach England überhaupt nicht bestätigen konnte. Es ist schon sehr fragwürdig, was die TV Gelder in England für einen schaden für deren Nationalmannschaft anrichten! Wie kann man mit solchen irrwitzigen Transfers die Qualität der eigenen Mannschaft untergraben. Ich wünsche den Verantwortlichen in England mit deren Fußball keine Erfolge und zudem müsste auch einmal die FIFA bei den Transfersummen einschreiten. Ich würde mir da einen Höchstbetrag vorstellen, denn so kann es nicht weitergehen. Das ist der Tod des Fußballs in Europa!