Ultimate84
Für mich fühlt es sich eher so an, als würden wir darauf hoffen, dass Sturm Graz und Rapid weiter so schwach bleiben wie bisher.
Letsch hatte ein Jahr Zeit. Mit ihm wird es nicht besser. Seit einem Jahr treten wir auf der Stelle, genau da, wo wir jetzt stehen.
Ich verstehe, was du meinst, aber zwischen einer sicheren schlechten Lösung und einer möglichen guten entscheide ich mich lieber für die mögliche gute.
Der schlechteste Trainer der Red-Bull-Ära zeigt seit drei Monaten, dass er für diesen Job einfach nicht reicht.
Ich verstehe, dass ein neuer Sportdirektor vielleicht nicht sofort so viel Verantwortung übernehmen will.
Aber dann hätte man den neuen SD vielleicht schon vor einem Monat holen müssen, damit er inzwischen eine klare Idee für Trainer und Mannschaft hat.
Mit diesem Kader würde ich eher einen neuen Trainer holen, als für Letsch nochmal neue Spieler zu geben – denn
Er hat unzählige Chancen bekommen, ich kenne keinen anderen Trainer, der so lange kritisiert wird und trotzdem noch Trainer ist. Ich will ihn hier nicht mehr sehen.