bis auf ein paar Spezialisten ist aber glaub ich niemand dieser Meinung. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, Hauptverantwortlich sind sowieso die Akteure im Verein, die die BS -> Pep -> Cinel -> Schröder -> Letsch Kette losgelöst haben.
Letsch ist wie er ist, er ist nicht der passende Trainer für den Verein und für seine Anstellung kann er nur bedingt was. Trotzdem finde ich, kann und muss man die Punkte ansprechen, die Letsch in über 12 Monaten nicht geschafft hat, und dafür ist er als Trainer nun mal verantwortlich.
Ultimate84 lag es dann plötzlich primär an Junuzovics Bestellung zum Co., weil das angeblich der riesen Input gewesen ist.
weil wir bis dahin keine Änderungen hatten und Letsch immer den gleichen Stiefel im 4222 spielen hat lassen, ohne Plan B. Es mag eh Wunschdenken sein, trotzdem war man mit Sladdi im Trainerteam plötzlich variabler, hatte andere Grundformationen und am Platz sah es auch besser aus. Kann Zufall sein, trotzdem stellt sich mir da dann die Frage, wieso nicht gleich, ohne Sladdi.
Ultimate84 der in Letsch halt nicht den alleinigen Dolm sieht
aber wer tut das ? Vom Großteil der User, die man auch ernst nehmen kann, les ich diese Aussage nicht.