Ich meine das jetzt nicht böse, ich verstehe die Kritik an Letsch, nicht erst seit Sonntag und auch für mich ist ein Wechsel mittlerweile absolut vertretbar (!!):
Also emotionslos:
Wenn wir gut spielen, ist der Gegner hinig oder hat mit der C-Elf gespielt und es nicht ernst genommen.
Konnte man hier übrigens auch mehrmals lesen, ist aber de facto auch falsch, speziell die C-Elf. Und selbst wenn es eine C-Elf gewesen sein soll, dann war da genug Klasse am Feld.
Wenn wir früher in der EL gegen rotierende Truppen, die weit über uns zu stellen gewesen sind, gut ausgesehen haben, wurde das meiner Wahrnehmung selten relativiert.
Dann waren wir halt einfach so geil und der Gegner hätte ja eh blabla.
Dass sich ein paar arriviertere User den Thread und die ganze Letsch Diskussion mittlerweile sparen, kann ich nachvollziehen.
Wenn das Verteidigen von Letsch für viele hier mühsam ist, dann ist das ständige Relativieren guter Leistungen oder dass Letsch für alles verantwortlich sein soll, mindestens auf demselben Level für den Rest, der in Letsch halt nicht den alleinigen Dolm sieht und zumindest leichte Zweifel hegt, ob in der Truppe so viel mehr steckt.
Vermutlich werden wir das im Frühjahr noch beurteilen können.
In Letsch sieht übrigens glaube ich niemand hier den wirklich passenden Langzeittrainer für uns, das darf man bei der Gelegenheit auch gerne noch einmal betonen.
Aber ganz so schwarz - weiß, wie es hier gerne dargestellt wird, ist es eben nicht.
Als es im Herbst dann ein paar Spiele (ergebnistechnisch ) ganz gut lief, lag es dann plötzlich primär an Junuzovics Bestellung zum Co., weil das angeblich der riesen Input gewesen ist.
Ja na eh…der ist übrigens noch immer Co-Trainer, wo ist sein Input jetzt?