Ich finde es gibt halt seit DM und dem Abgang von Freund niemanden mehr dem man wirklich vertraut und der mal ein Machtwort spricht (oder sprechen kann).
Was hätten wir uns doch innerlich irgendwie erhofft, dass der Mark in die Fußstampfen vom Vater tritt. Aber dem is irgendwie alles recht egal (was ich überhaupt nicht verstehen kann, nachdem sogar sein Vater ihn als salzburger Fußball-Fan geoutet hat). Und Mintzlaff ist halt Leipzig-Fan durch und durch. Und Klopp scheint RBS auch relativ wurscht zu sein.
Also haben wir als einzig Konstante den Reiter, der aber sportlich nix zu melden hat. Is halt schwierig in so turbulenten Zeiten. Ich hoffe Mann kann in die Rolle des absoluten sportlichen Leaders reinwachsen. Sowas bräuchten wir nach dem Schaumschläger Schröder mehr als dringend. Die Frage ist halt nur, wie viel Freiheit er von RB bekommt.
Dass er Letsch noch nicht rausgehaut hat kann ich auf der einen Seite irgendwie verstehen, weil er erst seit 2 Monaten hier ist; auf der anderen Seite wusste er auf was er sich hier einlässt und muss halt trotzdem schnell handeln.