Alerion JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA darauf mach ich mir jetzt ein Bier auf JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ultimate84 aXXit Wie random kam das jetzt!?!? sitzt gerade beim 4. Faschingsbier und dann das, lei lei.
Ultimate84 Jetzt ist der Schuldige endlich weg, jetzt kann es ja nur aufwärts gehen 😇 Bin gespannt wer nachfolgt, klingt für mich nicht nach Interimslösung.
Bulli13 Die Nachfolgelösung wird momentan vorbereitet und wohl auch zeitnah verkündet. Auch eine geile Formulierung.
aXXit Da werden einige Faschingspartys heute noch etwas feucht fröhlicher begossen. JAAAAAAAAAAAA Und jetzt will ich kein: “naja mal schauen, ob es mit jemand anders dann wirklich besser wird.” Jetzt ist Zeit zum Feiern.
detlef aXXit Ich war in einer Runde und musste nach der Meldung kurz weg und hab dann einfach mir einen reingebechert. Heute is bissl zach, aber egal. 😃
Alerion wir wurden erhört, Barad Dur wurde gestürzt und wir können endlich ins grüne Auenland zurück.