aXXit Randall_Raynes Long time no see. Hast du mit deinem Comeback echt auf diesen Moment gewartet? 😅 Welcome back.
aXXit Die Kommunikation zum Nachfolger könnte jetzt schon auch darauf hindeuten, dass Mann vielleicht doch schon seine Wunschlösung gefunden hat. Interim hätte man gleich bekanntgeben können. Vielleicht kommt morgen eine PK rein …
Boghossian Halleluja. Und ich wollte gerade schreiben, dass ich glaube, das letsch sogar eine Niederlage gegen den lask überstehen würde hahaha
Aphox Bin extrem gespannt ob es erstmal wirklich nur ein Übergangstrainer wird. Oder ob hintenrum schon lange mit dem Wunschkandidaten gesprochen wurde und dieser gleich kommt?!
Randall_Raynes aXXit Hast du mit deinem Comeback echt auf diesen Moment gewartet? Yes - hab ich 50% Schröder 50% Letsch
guggi Auf den Nachfolger bin ich massiv gespannt, klingt nicht nach Überbangslösung. Mal sehen, ob er das Ruder abgesehen von ein paar motivierten Partien zu Beginn herumreißen kann
chrischinger86 Danke, Letscho. Im dritten Jahr in Folge unter der Saison den Trainer tauschen zu müssen, sagt eh auch einiges aus. Für mich ist das nie ein Grund zu Freude, weil das bedeutet, es ist (mal wieder) gewaltig etwas schiefgegangen.
detlef chrischinger86 Richtig. Ich muss da an das Interview denken, wo er gemeint hat, würde es In Salzburg laufen er gar nicht hier wär.
RBSFlo YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES ! Absolut notwendig! ABER rein persönlich tuts mir irgendwie doch leid für ihn so erfolglos gescheitert zu sein. Er war ein recht gscheiter und netter Typ; leider einfach der falsche. Ich hoffe er findet wieder einen Job. Wird aber vermutlich kleinere Brötchen backen müssen in der Zukunft. Alles Gute Tommy, das Forum wird ohne dich 20% weniger Aktivität haben. 😬
RBSFlo Alerion Welcome back! Ich auch ! Obwohl wir noch den Onisiwo haben, aber kein vernünftiger Trainer wechselt den wieder in jedem Spiel ein 🙏
MarcoRBS Lieber Letsch Ich wünsche dir weiterhin alles Gute aber leider hast du nicht zu uns gepasst.
Herbert-Ayahuaska Danke für alles, Thomas. Du hast in einer schwierigen Phase übernommen und dein Bestes gegeben, bist sympathisch geblieben. Leider hat es nicht gereicht. So ist das harte Geschäft. Toi toi toi für die Zukunft. 🙌🏻
aXXit Herbert-Ayahuaska Du hast in einer schwierigen Phase übernommen und dein Bestes gegeben, bist sympathisch geblieben. Ja, das ist ein versöhnliches Dienstzeugnis. Er wird auch wieder einen passenden Verein finden, Salzburg ist ihm aber eine Nummer zu groß bzw zu “anspruchsvoll”. Alles gute, Letscho. Aber bin schon sehr froh, dass dieses Mismatch endlich aufgelöst wurde.