Felix_09 War leider überfällig. Menschlich mag er zwar durchaus sympathisch sein, er war mit ziemlicher Sicherheit auch nicht alleine Schuld an den sportlichen Leistungen in letzter Zeit, aber am Ende des Tages ist eine Trennung noch vor dem Playoff denke ich die beste Entscheidung für das Wohl des Vereins.
PhilippRay Jawohl ! Die Messe ist gelesen , das Schnitzel paniert . Der Mann kamm zu Weihnachten und der Letsch geht zu Fasching ! Herrlich
aXXit Randall_Raynes Long time no see. Hast du mit deinem Comeback echt auf diesen Moment gewartet? 😅 Welcome back.
aXXit Die Kommunikation zum Nachfolger könnte jetzt schon auch darauf hindeuten, dass Mann vielleicht doch schon seine Wunschlösung gefunden hat. Interim hätte man gleich bekanntgeben können. Vielleicht kommt morgen eine PK rein …
Boghossian Halleluja. Und ich wollte gerade schreiben, dass ich glaube, das letsch sogar eine Niederlage gegen den lask überstehen würde hahaha
Aphox Bin extrem gespannt ob es erstmal wirklich nur ein Übergangstrainer wird. Oder ob hintenrum schon lange mit dem Wunschkandidaten gesprochen wurde und dieser gleich kommt?!
Randall_Raynes aXXit Hast du mit deinem Comeback echt auf diesen Moment gewartet? Yes - hab ich 50% Schröder 50% Letsch
guggi Auf den Nachfolger bin ich massiv gespannt, klingt nicht nach Überbangslösung. Mal sehen, ob er das Ruder abgesehen von ein paar motivierten Partien zu Beginn herumreißen kann
chrischinger86 Danke, Letscho. Im dritten Jahr in Folge unter der Saison den Trainer tauschen zu müssen, sagt eh auch einiges aus. Für mich ist das nie ein Grund zu Freude, weil das bedeutet, es ist (mal wieder) gewaltig etwas schiefgegangen.
detlef chrischinger86 Richtig. Ich muss da an das Interview denken, wo er gemeint hat, würde es In Salzburg laufen er gar nicht hier wär.