Raging-Bulls
Eh weil die Trainer nach Letsch waren alle so viel besser bei der Austria
Auch bei den anderen Stationen lief es nicht recht viel besser für die Nachfolger:
Raging-Bulls
Eh weil die Trainer nach Letsch waren alle so viel besser bei der Austria
Auch bei den anderen Stationen lief es nicht recht viel besser für die Nachfolger:
Ist Letsch der richtige Mann für Salzburg?
Die “Bullen” bestellten überraschend den Ex-Bochum-Coach zum Lijnders-Nachfolger. Kann er den Klub aus der Krise führen? LAOLA1 diskutiert:
Thomas Letsch ist genau das, was Salzburg braucht
Harald Prantl
Smarter Move, liebe Salzburger! Thomas Letsch bringt all das mit, was der Verein aktuell braucht. Der 56-Jährige hat in den vergangenen Saisonen genug Erfahrung gesammelt, um aus dieser jungen, verunsicherten, offenkundig nicht homogenen Truppe ein echtes Team zu formen und etwaige Störfeuer rasch zu erkennen.
Naja, der Wegleitner hat schon brutal performt. :-)
Letsch hatte einen besseren Punkteschnitt als Ilzer und war fast gleich lang dort.
Wir waren alle sehr begeistert als Pep kam! Wir sind eher nicht so positiv was die Verpflichtung von Letsch betrifft….. Ich werte das jetzt Mal als positives Zeichen! Willkommen zurück Herr Letsch!
Nur um die Leistung der Austria unter Letsch einzuordnen, weil das immer wieder kommt:
Bester Torschütze Monschein und bester Vorlagengeber Max Sax
Zauberer ist er wohl keiner aber für unsere Situation in der Rue de la gack könnte er schon der richtige sein mMn.
Ein paar ausgewählte Stimmen zur Bestellung von Letsch aus dem ASB
Den beiden trau ich heute noch mehr zu als Konate und Ratkov.
Die Vergleich hier sind wild, wie wenn man Birnen mit Äpfel vergleicht.
Schon spannend. Damals als man Letsch übergangen ist, um den U18 Trainer Rose zu installieren, hätte ich nie gedacht, dass Letsch retour kommt.
Eventuell will man ihn als Überbrückungstrainer bis Sommer - dürfte ja mit Struber ähnlich gedacht gewesen sein.
Ich bin gespannt. Schlechter als unter Pep wird‘s nicht. Mehr Autorität versprüht er auch. Das wird schon.
Plumbs Eventuell will man ihn als Überbrückungstrainer bis Sommer - dürfte ja mit Struber ähnlich gedacht gewesen sein.
Dann macht der Vertrag bis 2027 eher wenig Sinn, wenn Letsch nur zur Überbrückung gedacht wäre …
Er hat Bochum vor dem Abstieg gerettet also wird er das auch bei uns schaffen.
Im Ernst: Wünsch ihm alles Gute, schau ma mal.
Hoffentlich tritt die Mannschaft unter Letsch nicht so letschert auf wie zuletzt.
Um Himmels Willen
Herbert-Ayahuaska Hoffentlich tritt die Mannschaft unter Letsch nicht so letschert auf wie zuletzt.
Hoffentlich mit mehr Pep als unter Pep
Hab mal an 20er auf Meisterschaft Salzburg gewettet, die 4,3 Quote wirds nimma lange geben.
HunglikeHodor Keine Yurgen Soymel Masterclass?