- Bearbeitet
Je mehr ich hier lese bestärkt es mich in meinem Gefühl, dass wir zwar nicht den Besten, dafür aber möglicherweise den Richtigen Trainer für das aktuelle Setup verpflichtet haben.
… und ja, das meine ich ernst.
Je mehr ich hier lese bestärkt es mich in meinem Gefühl, dass wir zwar nicht den Besten, dafür aber möglicherweise den Richtigen Trainer für das aktuelle Setup verpflichtet haben.
… und ja, das meine ich ernst.
Randall_Raynes gut, der hat Clark damals wohl das erste mal persönlich getroffen und gedanklich gerade die 11 Mio bilanziell abgeschrieben
Hätte ich am Abend der erfolgreichen CL-Qualifikation auch nicht für möglich gehalten, dass keine vier Monate später Lijnders und Seonbuchner gegen Letsch und Schröder ausgetauscht werden.
Oag gleich wieder ein langer Vertrag. Sollt jetzt dann mal passen.
Ist es vorstellbar, dass es sich in Wahrheit um einen Vertrag bis Saisonende handelt, der sich im Falle des Erreichens bestimmter Ziele (Cupsieg, Platzierung in der Meisterschaft, …) automatisch verlängert und das einfach nur nicht in dieser Form kommuniziert wird?
forza_azzurri ich mein ich weiß schon unsere Kommunikation in den letzten Monaten ist eher unterdurchschnittlich, aber warum sollte sowas nicht kommuniziert werden?
Wenns so wäre, dann hätte man das wohl entsprechend kommuniziert.
Und eure Wunschlösungen hätten Austria, Bochum und Vitesse zum Meister gemacht oder was? Bochum hat den schwächsten Kader der Bundesliga seit Jahren wo man diese Saison für einen “nur” 1,09 Punkteschnitt wie unter Letsch Millionen bezahlen würde da man aktuell nur 3 Punkte hat, Vitesse ist ein typischer Verein in einer ziemlich ausgeglichenen Liga wo du es nicht leicht hast & die Vereine jedes Jahr Up and Downs haben und bei der Austria war die Saison unter Letsch um weiten besser als die Saison vor und nach Letsch. Aber ja Letsch war ja so schlecht
Herzlich Willkommen!
nestorm Ich weiß eh, gerade im Hinblick auf die Klub-WM sehr unwahrscheinlich, aber die Länge des Vertrages finde ich doch überraschend.
AlexRodriguez Man hat es nicht einmal geschafft, die Ziele für diese Saison zu kommunizieren.
Einsteiger
Da muss ich den Bernie auch mal verteidigen. Nenes Vertragsverlängerung wurde damals von allen gefordert und dementsprechend (auch hier im Forum) gefeiert.
Da kann er einem fast bissl leid tun.
Aber genug OT
Ich hätte damals mit einem Cheftrainer Letsch leben können, weil man selbst in diesen 2 Spielen einen gravierenden Unterschied zu den Spielen davor gesehen hat, und kann es heute auch.
Jetzt heißts ran an die Arbeit!
Letscho schmeckt aufgewärmt eh gut, keine Ahnung was ihr habt’s.
nestorm So geil und hip wie am Anfang der Rangnick Zeit sind wir im Moment einfach nicht.
Najo aber gerade weil wir zu Beginn der Rangnick Zeit eher am A…. waren, wurde ja alles umgebaut und verändert.
Von daher passt das schon und es ist wieder mal Zeit für einen Turnaround nach den letzten Jahren Sinkflug
Servus und willkommen zurück Thomas Letsch!!!
Euphorie? Nein das sicher nicht aber die Trainer die einem gehypted machen können wenn sie gekommen wären sind halt schlicht nicht realisierbar bzw nicht verfügbar.
Denke das passt schon.
Lassen wir ihn doch bitte mal hakeln bevor er schon vor der ersten Trainingseinheit als Niete abgetan wird. Persönlich glaube ich überhaupt nicht das wir nochmal ein ernstes Wort um den Meistertitel mitsprechend werden egal welche Kaderveränderungen Schröder sonst noch macht. Da geht in 1.Linie wirklich darum Stabilität rein zu bringen und hoffentlich die Top 3 zu erreichen.
Bei vertraglichen Dingen war man da aber immer sehr zuverlässig.
Dem Letsch hätte ich nur einen Vertrag bis Juli 2025 gegeben. Falls ich ihm überhaupt einen Vertrag gegeben hätte.
Dann müsste er seinen Vertrag mit Bochum wohl noch rückwirkend auflösen oder so.