Thomas Letsch | Trainer
Wunderbulle Wenn das nicht funktioniert hat, dann hat das mMn. kaum eine Relevanz dafür, ob er bei uns funktionieren kann oder nicht.
Ich finde der hat in Bochum super funktioniert. Gekommen bei einem Punkt aus sieben Spielen -> direkter(!) Klassenerhalt! Nach Platz 11 nach dem Bayern-Sieg und 5 Niederlagen aus 6 Spielen haben sie dort Panik bekommen. Abgegeben auf Platz 15, geworden ist der 16. Rang. Der Kevin Stöger in Topform hat sie da noch gerettet. Jetzt stehen sie bei drei Punkten aus 14 Partien schon fast hoffnunglos hinter Holstein Kiel, Heidenheim und St. Pauli.
Bin mir sicher, dass da einige sehr bereuen werden diesen Schnellschuss getätigt zu haben. Vielleicht ein Glück für uns.
- Bearbeitet
Waldherr super Posting, sehe das genauso.
Er hat bei Bochum vor allem gezeigt, dass er “Krise” kann und weiß, wie man kurzfristig auch einfach mal Ergebnisse liefern kann.
Das ist primär mal wichtig für uns.
Inwiefern er dann die Kompetenz hat, auch einmal langfristig etwas aufzubauen, das darf er gerne unter Beweis stellen und ich traue ihm das auch zu.
Ultimate84 Inwiefern er dann die Kompetenz hat, auch einmal langfristig etwas aufzubauen, das darf er gerne unter Beweis stellen und ich traue ihm das auch zu.
Wobei er bei Bochum 1,5 Jahre war und bei Vitesse über 2. Das ist im Vergleich zu unseren Trainern quasi das Maximum. Bei Vitesse hat er gezeigt, dass er mit Nachzüglern auch vorne angreifen kann. Fehlt nur der Beweis bei einem “Krösus” (wobei Sbg-Vergangenheit Jugend…).
Aber es stimmt natürlich, dass seine “Impact”-Fähigkeiten aktuell schwer vonnöten sind.
- Bearbeitet
Zur Erinnerung: morgen um 11 Uhr findet die Vorstellungspressekonferenz von Letsch statt
reminder: geht gleich los.
Vielleicht besser, dass der Ton nicht geht.
PK ohne Ton.
Guter Start ins Jahr 2025.
Wo sind die Lippenleser?
Die sind sprachlos
Alex wollt gerade fragen ob das nur auf meinem Handy und auf meinem PC so ist. Passt irgendwie zur aktuellen Situation.
Was für ein unprofessioneller Haufen irgendwas wir mittlerweile geworden sind^^
Sehr spannende Aussagen bisher
Harry69 Die sind sprachlos
Die sprechen viel und sagen nix
Okok dann kann ich wieder zurück an die Arbeit
Kein Ton, Bild verschwindet auch immer wieder, 1A Qualität. So wie auf dem Platz
Und jetzt auch noch ständige Bildaussetzer … Bist du des Wahnsinns, wir geben ein Bild ab das selbst Schalke (aufpassen jetzt kommts) sprachlos machen würde.
Das ist peinlich stellen den Trainer vor und dann bringen sie nicht mal einen Stream mit Ton zustande
ich sag doch, wir werden sabotiert