Ich finde nach wie vor, dass Letsch richtig gute Arbeit bei uns macht und muss mal eine Lanze für ihn brechen.

In Anbetracht der Umstände - er hat im Winter eine komplett desolate Mannschaft übernommen und musste sie erstmal aus diesem Sumpf ziehen, die ersten Spiele in der CL waren alles andere als ideal dafür, dann noch das bittere Cup-Aus, … also gerade was da in den Köpfen der Spieler repariert werden musste, war nicht so ohne.

Dann hat man auch gemerkt, dass der Kader halt viel zu schwach ist, schon seit längerem, und im Winter ist der nicht gerade besser geworden, auch wenn Vertessen zumindest ein ziemlich guter Transfer war, aber dem gegenüber standen Abgänge von Dedic, LGD, Piatkowski, …

Und wenn man dann noch auf die Verletzungsseuche in dieser Saison schaut: Kjaergaard, Konate, Kawarmura, Capaldo, Onisiwo, dazu ständig Kurzzeit-Verletzte wie Terzic, Morgalla, Gloukh, Yeo, … da mussten wir im Laufe dieser Saison sehr viel in Kauf nehmen. Und dafür halt viele junge Spieler ins kalte Wasser werfen… das hat sich Letsch auch getraut und es ist meistens auch gut gegangen, egal ob Trummer, Sulzbacher oder zuletzt Mellberg.

Wir spielen jetzt 3 Runden vor Schluss immer noch um den Titel mit. Mit etwas mehr Glück in den letzten paar Spielen könnten wir auch ganz oben stehen. Ich glaube kaum, dass es irgendein anderer Trainer unter diesen Umständen deutlich besser hätte machen können…

Frage an Herrn Letsch: warum spielt Terzic in jedem Spiel obwohl er defensiv nicht einma Regionalliga Niveau hat.

Ob Letsch bleiben darf wenn wir 4 werden 🤔🤔

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn das heut schiefgeht und das wird es, muss der Verein JETZT entscheiden was er trainertechnisch machen will. Ich hab keinen Bock drauf, dass dann im August ein neuer Trainer kommt der erst wieder mit der Kaderzusammenstellung nix zu tun hatte.

a geh wozu den trainer austauschen? läuft eh alles wie am schnürrchen..

Aphox Wenn das heut schiefgeht und das wird es, muss der Verein JETZT entscheiden was er trainertechnisch machen will. I

Was willst Letsch heute vorwerfen, ausser dass er Terzic nicht schon im Winter aussortiert hat?

Das dürfte ganz ganz eng für ihn werden in der Saisonanalyse…Heute wieder mal klassisch vercoached und ins offene Messer gerannt, ähnlich wie auswärts beim WAC…

• Antibus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Gar nix. Mir ist es wurscht, von mir aus kann der Trainer ja bleiben, ich erwarte nur dass sich der Verein festlegt bevor groß der Kader umgebaut wurde. Mit wem ist mir dabei völlig wurscht.

Kannst eig jetzt auch stanzen und bitte einfach irgend jemanden der fähig ist einstellen

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alerion gefällt das.

ich bleib dabei: Letsch raus. Tut mir leid für den Thomas, aber er ist einfach nicht der richtige Trainer für uns, mag seine Sache ordentlich gemacht haben, aber mehr auch nicht. Den Scheiß im Frühjahr kann man nicht nur am Kader auslassen, ein Pep hat auch nicht schlechter abgeschnitten.

Der Titel ist weg, ob wir jetzt 2, 3 oder 4 werden liegt eh nimma in unserer Hand. Letsch rauswerfen und bitte einen ordentlichen Trainer mit Geld zuscheißen.

Patz026
                Einer der solchen Kategorie kommt doch aktuell eh nicht.
                Salzburg ist in sämtlicher Hinsicht so unattraktiv wie wohl noch nie, egal ob für Spieler als auch für andere Verantwortliche.

Alerion
                  Wer ist dann „der Richtige“?

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex und was dua ma dann?
                    Weiter stümpern?

Denke nicht, dass er die Saisonanalyse überstehen wird…er ist ein reiner Kontertrainer, der große Probleme hat eine Mannschaft gegen tiefstehende Gegner zu präparieren, die selbst auf Konter spielen…genau das ist es aber, was wir brauchen, wir haben in der Liga in gefühlt jedem Spiel 70-80% Ballbesitz.
                    Er ist sympathisch, aber definitiv nicht der Richtige für uns.