chrischinger86 Ich bin echt schon gespannt, wie er das immer noch bestehende, spielerische Defizit national kompensieren kann, wenn wir selbst viel den Ball haben werden. Immerhin sind es ja noch dieselben Spieler, die im Herbst (bzw. auch schon teilweise davor) fast durch die Bank spielerisch nicht überzeugen konnten.
Ist einfach die Hoffnung, dass es klappt wie unter Pep, nur halt diesmal länger als paar Wochen.
Unter Pep haben war man überrascht, wie kreativ die Burschen nach dem spielerischen Graus unter Struber plötzlich waren.
War halt leider recht schnell wieder vorbei ;-)
Aber zu Beginn wurde nur so gestaunt über Daghim, Nene, Yeo und Co.
Wenn die Mannschaft weiter gefestigt wird und sich das Teamgefüge verbessert, dann wird es auch mit der spielerischen Leistung wieder bergauf gehen, da bin ich mir sicher.
Wenn Leute wie Mau, Kawamura, Gloukh, Dedic etc. spielerisch nicht reichen für Österreich, dann können wir den Laden eh zusperren.
Die offensiven Talente wie Diakite, E. Baidoo, Daghim, etc. dürfen sich gerne so steigern wie Blank gestern und unter Letsch den nächsten Schritt machen.
Und gegen die Dänen hat man sich eh oft gut in Position gebracht und in die Gefahrenzone kombiniert (gegen einen Gegner der offensiv nichts gemacht hat bis zur 60. Minute). Darauf kann man denke ich auf jeden Fall aufbauen.