Den kann man auch absagln
Da braucht man gar nicht wieder warten bis in den Herbst…absolut grausam

Bevor ihr glaubt der geht
Ist jemals ein Trainer nach dem 2-3 Saisonspiel gefeuert worden?
Nur so die Frage aber was bringts wenn die Manschaft individuelle Fehler macht und noch immer die Qualität fehlt.

Letsch passt glaube ich gut zu kompletten Noname Truppen, die zu 90% über den Kampf und die Kompaktheit kommen.
    Letsch passt nicht zu Vereinen, die MIT Ball Lösungen brauchen.
    Und ja, er ist ein sympathischer Mensch.
    Aber wer nach 7 Monaten noch immer so einen Kick verantwortet, der hat vermutlich keinen Plan in der Offensive.

Johannes031
    Ich glaube wir sollten aufhören zu sagen, dass der Mannschaft seit 2 Jahren die Qualität fehlt…da sind/waren Spieler im Kader von denen die anderen Vereine in Österreich nicht mal träumen könnten…

Naja wir haben Schröder als Sportdirektor
    Glaubt ihr ernsthaft er holt wen gscheiten?

Ich bin mal gespannt welche Erkenntnisse er aus dem heutigen Spiel zieht, das ist ja sein Stehsatz nach jedem Spiel. Viel scheint er damit ja nicht anfangen zu können.

Für Mannschaften die nur auf Umschaltspiel lauern ist er wirklich ein guter Trainer. Aber Salzburg soll Fußball SPIELEN und nicht nur umschalten können.

Ok, Phase 1, die Mannschaft stabilisieren, hat er (mehr oder weniger) geschafft. Es schaut aber nicht so aus (nach 45 Minuten in Bergen, muss man dazusagen!), dass er für Phase 2 (Mannschaft weiterentwickeln und nachhaltig für Erfolg sorgen) auch der Richtige ist.
        Aber ich freue mich natürlich, wenn er uns alle vom Gegenteil überzeugt.

Chriti12 (nach 45 Minuten in Bergen, muss man dazusagen!)

ich schätze dich sehr, aber da muss ich stark verneinen. Letsch hatte jetzt über 6 Monate Zeit, etwas zu ändern. Die 45 Minuten gegen Bergen ist aber der gleiche Kick wie im ersten Spiel unter Letsch, also 6 Monate ohne Entwicklung oder Lösung im Offensivspiel.

Alerion Da würde ich sogar zustimmen, aber ich glaube, ich meine eh ungefähr dasselbe und habe mich in der Eile etwas falsch ausgedrückt.
            Also Letsch hat nach dem Pep-Chaos ein wenig Ruhe reingebracht, darauf lag auch der Fokus in der letzten Saison, finde ich. Also mal eine gesunde Basis für die neue Saison schaffen. In der neuen Saison (also jetzt) sollte es dann aber eine Weiterentwicklung geben, nur so wie es aktuell ausschaut, ist das unter Letsch und mit dem Kader eher schwierig.

Oag, wenn ma die Taktik ändert, geht es auf einmal