Er hat sich die Spiele von Salzburg angesehen war aber nie im Stadion weil er sich den Müll nie live geben wollte.

Alles Gute freu mich, dieses Kasperltheater mit Pep ist mir auf die Nerven gegangen.

Endlich mal einer der laut werden kann und nicht die Spieler beschützt.

Ultimate84 Ich hoffe nur, dass es nach den durchaus möglichen 2 (auch herben) Niederlagen gegen die Madrid nicht schon wieder hier eskaliert. Die sind nämlich aufgrund der Niveauunterschiede und auch völlig unabhängig davon, wer Trainer ist und was wir noch am Transfermarkt machen, nicht auszuschließen.

Das muss der Verein eh gleich klar kommunizieren, dass die beiden CL-Spiele quasi außer Bewertung laufen, weil Letsch dafür zu wenig Vorbereitung/Einfluss hat - irgendeine Formulierung in diese Richtung halt.

Wirklich zählt es dann in der Meisterschaft/im Cup. Da man Letsch einen längerfristigen Vertrag gegeben hat, würde ich das auch argumentativ so rausarbeiten, um ihn möglichst wenig unter Druck zu setzen. Irgendwas von wegen kurzfristig stabilisieren und dann Stück für Stück einen Aufbau eines erfolgreichen Konzepts.

Natürlich wäre es cool, wenn wir noch mal ernsthaft um den Titel mitspielen würden, aber dafür müsste zur Abwechslung mal einiges in Kombination gut laufen.

Raging-Bulls
Eh weil die Trainer nach Letsch waren alle so viel besser bei der Austria 🤦🏻‍♂️

Auch bei den anderen Stationen lief es nicht recht viel besser für die Nachfolger:

Ist Letsch der richtige Mann für Salzburg?

Die “Bullen” bestellten überraschend den Ex-Bochum-Coach zum Lijnders-Nachfolger. Kann er den Klub aus der Krise führen? LAOLA1 diskutiert:

Thomas Letsch ist genau das, was Salzburg braucht
    Harald Prantl
    Smarter Move, liebe Salzburger! Thomas Letsch bringt all das mit, was der Verein aktuell braucht. Der 56-Jährige hat in den vergangenen Saisonen genug Erfahrung gesammelt, um aus dieser jungen, verunsicherten, offenkundig nicht homogenen Truppe ein echtes Team zu formen und etwaige Störfeuer rasch zu erkennen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/pro---contra--ist-letsch-der-richtige-mann-fuer-salzburg-/

Wir waren alle sehr begeistert als Pep kam! Wir sind eher nicht so positiv was die Verpflichtung von Letsch betrifft….. Ich werte das jetzt Mal als positives Zeichen! Willkommen zurück Herr Letsch!

Nur um die Leistung der Austria unter Letsch einzuordnen, weil das immer wieder kommt:
    Bester Torschütze Monschein und bester Vorlagengeber Max Sax 🧔

Zauberer ist er wohl keiner aber für unsere Situation in der Rue de la gack könnte er schon der richtige sein mMn.

Die Vergleich hier sind wild, wie wenn man Birnen mit Äpfel vergleicht.

Schon spannend. Damals als man Letsch übergangen ist, um den U18 Trainer Rose zu installieren, hätte ich nie gedacht, dass Letsch retour kommt.

Eventuell will man ihn als Überbrückungstrainer bis Sommer - dürfte ja mit Struber ähnlich gedacht gewesen sein.

Ich bin gespannt. Schlechter als unter Pep wird‘s nicht. Mehr Autorität versprüht er auch. Das wird schon.

Plumbs Eventuell will man ihn als Überbrückungstrainer bis Sommer - dürfte ja mit Struber ähnlich gedacht gewesen sein.

Dann macht der Vertrag bis 2027 eher wenig Sinn, wenn Letsch nur zur Überbrückung gedacht wäre …

Um Himmels Willen