HunglikeHodor pascalp1933 Svensson wäre ja wie bereits angemerkt frei, wenn der auch scheitern würde, sind eigentlich alle Trainer davor rehabilitiert.
aesop_raconteur Letsch wollte - so wurde das zumindest impliziert - Rasmussen. Das allein zeigt, dass er kein Mann vom Fach ist.
Plumbs Leistung nach der Pause ein Skandal. Najo, 2 Tore sind noch drin. Frage ist halt nur für wen 🧔
seas397 HunglikeHodor besser als bspw. jene Kader, die Garcia hatte. Da geh ich ned mit. Garcia hatte zumindest einzelne Spieler die um einiges besser sind als alles was wir jetzt haben.https://www.transfermarkt.at/fc-red-bull-salzburg/leistungsdaten/verein/409/plus/0?reldata=%262016 Schau dir an wen OG zB 16/17 zur Verfügung hatte. Ua Laimer, Soriano, Wanderson, Hwang, Upa etc. der Kader war mMn um Welten besser als der heurige.
AlexRodriguez seas397 Trotzdem sollte ein gscheiter Trainer auch aus dem Kader mehr rausholen können. Ein xG von 0,06 sagt eh fast alles. Und gleich nach der Pause mit 0:3 zurück… Was willst da noch sagen?
seas397 AlexRodriguez Trotzdem sollte ein gscheiter Trainer auch aus dem Kader mehr rausholen können. Ein xG von 0,06 sagt eh fast alles. Und gleich nach der Pause mit 0:3 zurück… Was willst da noch sagen? Ich will damit auf keinen Fall Letsch verteidigen. Der ist genauso inferior wie der Kader. Schlechtester Kader und sehr schlechter Trainer ergibt dann halt eine scheiß Kombi…
Mario1981 Letsch RAUS!!! Sorry… das hat keinen Sinn mehr!!! Er hatte genug Zeit… und er bringt NULL weiter!!! NULL Entwicklung - im Gegenteil - es wird immer unansehlicher!!
Alerion bitte Letsch HEUTE noch stanzen. BITTE. Der darf keine Sekunde mehr die Mannschaft trainieren, das ist unwürdig
Alerion seas397 der Kader ist trotzdem besser als der von Hartberg, Ried oder WAC. Das ist keine Ausrede.
AlexRodriguez seas397 Für die meisten Gegner in der Liga sollte der Kader aber locker reichen. Letsch ist halt nicht der Typ scheinbar, der das Maximum aus der Mannschaft rausholt …..oder das zumindest versucht
seas397 Alerion Der Unterschied zwischen dem WAC und uns war halt Kadertechnisch noch nie so klein wie heuer. Ein unfähiger Trainer dazu und schon sind wir schlechter. Wie gesagt ich will Letsch auf keinen Fall verteidigen. Aber der Kader ist eine Katastrophe ein Teil unseres massiven Problems. Diesen Kader kann und darf man ned schön reden. Schröder ist für mich an der Misere genau so Schuld wie Letsch.
seas397 FCSalzburg Rose, Schmidt, Svensson Die ersten 2 sind mal komplett unrealistisch und auch bei Svensson läge die Wahrscheinlichkeit im niedrigen einstelligen Prozentbereich…
FATBEAT seas397 Der Unterschied zwischen dem WAC und uns war halt Kadertechnisch noch nie so klein wie heuer. Ein unfähiger Trainer dazu und schon sind wir schlechter. Wie gesagt ich will Letsch auf keinen Fall verteidigen. Aber der Kader ist eine Katastrophe ein Teil unseres massiven Problems. Diesen Kader kann und darf man ned schön reden. Schröder ist für mich an der Misere genau so Schuld wie Letsch. Naja wir haben ¾ der abwehr neu geholt! Also den kader haben sich die 2 pflaumen selbst so gewünscht hingestellt! Krätzig ist 1zu1 Terzic, leider kaum ein upgrade! Rausmussen ist leider sogar schwächer als baidoo in seiner unform Lainer ist halt nicht mehr der vor 5 jahren… aber da hast gewusst was du bekommst und musst einen flügelstürmer davor stellen der die pässe von lainer erlaufen und verarbeiten kann