GehtdiNixau Habe Letschs Werdegang nicht weiter verfolgt. Was kann/darf man erwarten? Ps.: Alles Gute natürlich Thomas.
Bulli13 GehtdiNixau nix. Bei FAK war jeder froh als er weg war. Mit Bochum 2 mal denselben Blödsinn gespielt und dann hat es nach dem 28. Spieltag doch noch die Kündigung gegeben.
gizmo forza_azzurri Pep hatte Begeisterung ausgelöst, Ende bekannt 😉 Herzlichen willkommen zurück Thomas und viel Erfolg!
NurderFCS Zustände wie bei Rapid mit dieser Freunderlwirtschaft Der nächste scheiternde Meister Proper
Alerion aXXit ja super, spielen wir jetzt wieder im durchaus veralteten 4-4-2 Raute. Genau das, was der Verein braucht, so viel zum Thema “Evolution”.
Mario1981 Naja… nicht wirklich “the yellow of the egg”… 🙄 Meine Begeisterung hält sich wirklich in Grenzen…
Alerion maßlos enttäuscht. Grad keimt der Gedanken, dass man vielleicht doch mit Pep weiterwurschteln hätte sollen. Das bekommt von mir nicht mal ein “Willkommen”.
tommtomm Alerion Grad keimt der Gedanken, dass man vielleicht doch mit Pep weiterwurschteln hätte sollen. Geh bitte! Es kann nicht schlechter werden. Teamspirit, ein paar Neuzugänge, anderes System und es funzt!
DerLord Ok, wtf. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber trotzdem herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg!
HunglikeHodor Gute Lösung, sympathischer Typ der bei Liefering schon gezeigt hat dass er was kann, Bezug zum Verein, hätte viel schlimmer kommen können (Scheiblehner bspw.). Nach Hawarapartie schauts auch nicht aus, aber was weiß ich schon.
AlexRodriguez HunglikeHodor hätte viel schlimmer kommen können (Scheiblehner bspw.). In Bezug auf Scheiblehner liegt die Latte aber nicht gerade speziell hoch.