Elvis_Presley_68 wo hab ich das schon gehört ? Nach Struber, dann nach Seonbuchner, dann nach Pep und jetzt bei Letsch. Schlimmer geht immer, gerade wenn man keinen Plan hat bei der Trainerbestellung.
Ultimate84 das Ding ist halt, im Forum haben 99% der User wohl keine keine Ahnung was intern abgeht, und 99,99% keine Ahnung was bei Red Bull intern abgeht. Vielleicht gibt es einen Grund wieso wir abwarten, vielleicht ist es auch pure Inkompetenz, genau sagen kann das niemand.
Schröder ist sicherlich nicht blind und wird die Leistung schon einordnen können, das Problem hierbei ist, Letsch gibt der Mannschaft die Schuld und Schröder lobt die Mannschaft, man hätte ja aussortiert und eine Mannschaft beinander, die auch vom Charakter passt. Da frag ich mich als Fan dann: na was jetzt ?
Das Letsch in der falschen Gewichtsklasse kämpft hat hoffentlich mittlerweile eh jeder “Experte” im Verein kapiert. Die Frage ist, welche Alternativen hat Schröder in der Hinterhand, wer ist verfügbar, wer will den Job überhaupt machen ?