chrischinger86 die Frage ist halt, wie sieht der Kader Letsch und müsste man nicht Schadensbegrenzung betreiben, jetzt gar nicht auf die Ergebnisse bezogen sondern intern. Wenn es da Probleme gibt, z.B. mit Mau, würde es schon Sinn machen einen Übergangstrainer zu holen, damit man sich nicht die am Papier besten Spieler vergrault.
Wir sehen ja auch 0,0 Weiterentwicklung bei den Spielern auf individueller Ebene. Letsch stanzen, einer wie Löw betreibt Schadensbegrenzung bis der neue SD übernimmt und den neuen, fixen Trainer aussucht.
Man darf nicht vergessen, Letsch beginnt bereits öffentlich individuelle Spieler zu kritisieren, das ist Gift. Wer weiß in welche Abwärtsspirale uns das noch führt, das Wintertransferfenster steht vor der Tür und wenn Letsch darüber hinaus werkeln darf, wirds spannend wer da alles gehen will/wird.
mMn müsste man den Cut jetzt machen, den perfekten Zeitpunkt in der LSP hat man verpasst, länger warten ist ein Fehler und wird nur zu mehr Problemen führen, als ein Letsch Verbleib lösen würde. Die Saison ist eh gebraucht, der Titel ohnehin im Frühjahr unter dem neuen Trainer entschieden, ob man jetzt noch 2-3 Monate unter einem Interimstrainer spielt oder nicht, kann zumindest intern nur Vorteile haben.