Resch Herbert-Ayahuaska Habschis versorgen, war doch unsere Hauptaufgabe nach Freund, oder? Der hat zuerst seine in Position gebracht, dann hat Klopp seine positioniert und dann RBL ihre und heraus ist ein großter Misthaufen gekommen.
Johannes031 Solange wir keinen GFS haben wird Letsch vermutlich eh nur durch Beichler oder einen unseren Co Trainer vorübergehend abgelöst sollte es so weit kommen.
Ultimate84 Johannes031 wird Letsch vermutlich eh nur durch Beichler oder einen unseren Co Trainer vorübergehend abgelöst Kategorie “Auch schon wuaschd….” Glaub mit Bully dem Maskottchen als Trainer würde der Kick auch nicht schlechter aussehen.
Perti Ultimate84 ich hab mir ja 10 Jahre lang gedacht, es wäre völlig egal wer uns trainiert, für den Titel in der ÖBL würde es sowieso reichen. Hab mich wohl getäuscht 😎
chrischinger86 Perti ich hab mir ja 10 Jahre lang gedacht, es wäre völlig egal wer uns trainiert, für den Titel in der ÖBL würde es sowieso reichen. Hab mich wohl getäuscht 😎 Mit einer halbwegs ausgewogen zusammengestellten Mannschaft wäre es das vermutlich immer noch so.
Alerion grad den Spielplan gecheckt, wir spielen jetzt alle ¾ Tage bis zum 09.11. Ich denke nicht, dass da irgendwas passieren wird bezüglich Letsch, erst nach dem Sturm Spiel. In der Zwischenzeit kann aber ganz, ganz viel in die Hose gehen 😃
Spiderman Alerion Der Wahnsinn ist ja, wie schlecht die Liga tatsächlich ist! Mit unseren Leistungen müssten wir im OPO ja abgeschlagen hinterherhinken.
Dystan Alerion Hat Reiter eh so angekündigt, man hat jetzt die 7 Spiele und dann sieht man eh wo man steht. Hoffe dann aber auch auf Veränderungen.
Alerion Johannes031 kurz- oder langfristig ? Aber grundsätzlich nein, der nächste Trainer sollte bitte keine “Red Bull” DNA haben
Elvis_Presley_68 Alerion RedBull DNA kann er meinetwegen gerne schon haben, aber vielleicht nicht nur. Wie zB Hasenhüttl, Svensson oder Zickler.
Johannes031 Alerion nur kurzfristig Zu 99% kommt erst ein neuer Trainer wenn wir einen GFS haben oder der zukünftige GFS den schon abgesegnet hat im Hintergrund was ich nicht glaube