Alerion andererseits wird auch seit 3 Jahren über die Mannschaft geschimpft, 6 Transferfenster und 2 Sportdirektoren, die ordentlich ausgemistet und eingekauft hat, und trotzdem solls wieder an der Mannschaft liegen.
Kann schon sein, dass wir eingekauft haben. Aber haben wir auch gut eingekauft/ausgemistet? Das ist nun mal der entscheidende Punkt. Wenn ich mir die Qualität der Spieler so ansehe, habe ich da so meine Zweifel. Gerade Schröder hat viel umgebaut, aber nichts aufgebaut oder gar verbessert im Kader.
Deshalb schieße ich mich erneut nicht auf den Trainer ein, habe ich auch bei Pep und Struber nicht gemacht und die Entwicklung unter den jeweiligen Nachfolgern hat mich da ja eher bestätigt als widerlegt.
Wäre es sehr maßgeblich am Trainer gelegen, hätte es unter dem Nachfolger besser laufen müssen - genau das Gegenteil ist passiert.
Da ich aber weiß, wie das Geschäft funktioniert, wird Letsch eh trotzdem irgendwann gehen müssen, aber große Hoffnung habe ich dann dennoch nicht, dass dieser Hebel viel bringen wird - zumindest nicht mit diesem Team.