Boghossian Denke die 2 nächsten Spiele werden absolut entscheidend
bis zur Winterpause passiert hier nichts, national ist vorne alles so eng beisammen, dass man selbst mit 1-2 Niederlagen am Stück noch voll dabei ist und in der EL brauchen wir ein Wunder, aber ich glaube nicht, dass intern hier so der Fokus drauf liegt im Moment. Paar Punkte werden wir dort schon noch holen.
Spannend wäre es höchstens geworden, wenn wir aus den letzten 3 Runden nicht 7 sondern 2 oder 3 Punkte geholt hätten, aber ich würde mir jetzt ehrlich gesagt die Baustelle Trainer auch nur aufmachen, wenn es gar nicht mehr geht und täglich 5 Spieler bei Reiter antanzen und sich beschweren, dass die Truppe mit Letsch nicht mehr kann. Und den Eindruck habe ich nicht, zumindest zwischenmenschlich hat er den Laden wohl halbwegs im Griff, anders als sein Vorgänger.
Heißt aber nicht, dass er nicht trotzdem (wie Pep) trotz zumindest guter Platzierung nach der letzten Runde 2025 fliegt, aber zumindest einen leichten Aufwärtstrend spielerischer Natur würde ich ihm dann trotzdem zugestehen.
Falls er am Ende scheitern sollte, dann in meinen Augen aber auch primär aufgrund der grauenhaften IV Besetzung, für die er aber auch nur eine Teilschuld trägt (Stichwort Rasmussen). Dass er sonst de facto nur eine Alternative hat, hat ihm Rouven eingebrockt.