mbonheur Glaub die wollten es halt einfach bis zur Winterpause durchdrücken. Der Abgang ist beschlossene Sache mWn. Die Ergebnisse sind jetzt zwar schlechter als angenommen, aber man ist halbwegs auf Kurs.
Santos_FC Basics Basic Basic, alle reden über die Scheiß Basics, warum trainiert ihr sie dann nicht….🤬🤬🤬🤬🤬
CivoknatSnacic letsch vertrag verlängern,dafür reiter und co am montag vor die tür setzen . diejenigen müssen ihn entlassen,von selbst geht er nicht(warum auch,die trainer sind immer sturköpfe und haben 0 selbstreflektion) reiter,lürzer, RAUS
Plumbs In den letzten 3 Runden kein Sieg. Das ist außer uns nur BW Linz und dem WAC gelungen 💪 Najo, 5 Punkte vor dem UPO ✌️ Aus kleineren Brötchen wurden petit fours und bald Krümel…. Und die Fans verhungern…
mbonheur Ist ein bisschen wie Struber, wobei wir da mit Hindsight eh viel besser unterwegs waren. Da war der Abgang auch schon beschlossen und man wollte eigentlich die Saison noch fertig machen. Resultat bekannt. Aber jetzt im aktuellen SD Niemandsland ist es sehr spannend
RBSFlo In den 90ern wär ein Trainer mit den Leistungen vom Letsch noch freiwillig zurückgetreten und hätt sein Ansehen behalten. Aber er weiß halt auch, dass das seine letzte Station bei einem vermeintlichen Ligakrösus sein wird.
Matdretti mbonheur Ich weiß, fix kann man es im Fußball nie sagen,aber bist du dir ziemlich sicher 😉!? Und reden wir da eh von der Winterpause😉!?
Santos_FC mbonheur aber warum dann warten??? Das ist wie wenn ich genau weiß (was es bei Aktien eig. nicht gibt) dass die Aktie nur mehr abstürzen wird und ich sage: Ich weiß zwar dass ich eine Menge Geld verlieren werde und werde daher die Aktien verkaufen, aber erst in ein paar Monaten. Wer macht so etwas???
mbonheur Santos_FC weil Letsch eine gute Phase nach Ferencvaros hatte und man nicht damit gerechnet hat, dass die letzten 3 Spiele so ausgehen. Man hat ja auch geglaubt, dass der Strubsi eh Meister wird, obwohl Pep schon beschlossen war. Dass es mit Cinel noch schlimmer wurde, ist die andere Geschichte.
Mario1981 Dann soll man ihn doch gleich beurlauben…schlechter kann es KEINER der aktuellen COs machen…!!! Und warum bitte warten? Letsch wird es dann ja vermutlich auch wissen, dass er nur mehr bis Winter weiterwerkeln darf - wo soll seine Motivation dann liegen…?
RBSFlo Welche Motivation hätte ein guter Trainer oder SD eigentlich zu uns zu wechseln? Ich mein jetzt mal ehrlich? Die Zeiten der Talentschmiede sind vorbei, Geld wird auch nicht in die Hand genommen. Aber Meister wird als Ziel ausgerufen. Da kannst eigentlich nur verlieren.