Alerion müsste man halt klären, was “wieder bergauf gehen” bedeutet,

Ich glaub, das werden wir gleich mal merken, was damit gemeint war. 😉

gizmo Es wird ja in den letzen Wochen (Reiter, Schröder) auch immer wieder das Thema Erfahrung und erfahrenere Spieler angesprochen. Wäre das denn schon die “Evolution” wenn man davon weggeht nur noch Talente spielen zu lassen?

in jedem Fall hat man gesehen dass diese gehypte “wir sind das jüngste Team in der CL”-Evolution keine war und tatsächlich zur Revolution führte

Resch Euphorie erzeugt man nicht mit ihm, aber vielleicht bekommt man wieder die Basics hin.

Die suchen wir ja bekanntlich schon sehr lange

redbulls7 hab den Thomas vor kurzen persönlich kennengelernt… total sympathischer Mensch! Hat 2 lukrative Angebote gehabt aber Salzburg liegt ihm am Herzen ♥️ Er möchte wieder attraktiven Fußball spielen lassen und die Fans ins Stadion zurückholen. Geduldig sein, es geht nicht alles von heut auf morgen… 1-2 erfahrene Spieler sollen kommen…
      Fazit: war auch nicht meine erste Wahl aber mittlerweile bin ich sehr zuversichtlich!

Wünsche euch schöne Feiertage🎄

kapparoma Er möchte wieder attraktiven Fußball spielen lassen und die Fans ins Stadion zurückholen. Geduldig sein, es geht nicht alles von heut auf morgen… 1-2 erfahrene Spieler sollen kommen…

Attraktiv spielen lassen und die Fans ins Stadion zurückholen hat auch Struber am Anfang versprochen…. ich bin aber gespannt auf die 1 bis 2 erfahrenen Spieler!

Danke für die Insiderinfo!

tommtomm

tommtomm Das einzige Problem, das ich dabei sehe, ist “Er möchte” und “es sollen” … das ist vor einiger Zeit schon mal in die Hose gegangen. 😬

Du kannst dich ja aber auch nicht hinstellen und sagen, es wird so sein. Dann ists erst mal nicht so und du hast dir gleich selbst ins Knie geschossen 😄

https://www.krone.at/3631046

Die Bestellung von Thomas Letsch zum neuen Cheftrainer von Red Bull Salzburg löste gemischte Gefühle aus. Doch der Deutsche könnte in der aktuellen Lage der Bullen der richtige Mann sein. Der 56-Jährige hat schon viele Erfahrungen gesammelt und wird nicht die erste Krise seiner Karriere bewältigen müssen.

salzmann

Ziele noch unklar
            Ebenso gefragt ist Disziplin. Der studierte Mathematik- und Sportlehrer ist keiner, der sich auf der Nase herumtanzen lässt und auch nicht der klassische „Kumpeltyp“. „Trotz dieser gewissen Distanz ist er aber dennoch empathisch“, sagt ein ehemaliger Spieler zur „Krone“.

ogris

Gute Frage.

Spannend auch, daß im Artikel die noch unklaren Ziele angesprochen wurden (no na, is auch nicht so easy ohne Antritts-PK). Seltsamerweise genau das, was einzelne User hier auch schon mit sehr ähnlichem Wortlaut angemerkt haben

AlexRodriguez Attraktiv spielen lassen und die Fans ins Stadion zurückholen hat auch Struber am Anfang versprochen…. ich bin aber gespannt auf die 1 bis 2 erfahrenen Spieler!

Valon Berisha evt.? 🤡
            Würde ähnlich hypen wie Letsch selbst.