AlexRodriguez
Ja, er hat gesagt, Schlager und Blawich spielen auf einer ähnlichen Position was ein Problem als Kapitän darstellt
7. Spieltag: Real Madrid - FC Salzburg | 22.01.2025, 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Alerion ist Blaswich ein Leihtransfer oder fixe Verpflichtung?Dann könnte man meinetwegen noch diskutieren.
Ich hab dir damals schon eine Antwort gegeben aber egal.
Sollte dass passieren mitn Alex dann gute Nacht!
Dann bin ich der erste der vor der Geschäftsstelle steht.
Ich hoffe wirklich, dass nach dem Midtjylland Spiel noch Aufbauarten trainiert wurden. Denn das war bis her 1zu1 das gleiche wie unter Pep.
Generell hoffe ich, dass Letsch im restlichen Trainingslager seinen Stempel ein bisschen mehr aufdrücken konnte. Bin gespannt, was wir morgen sehen.
- Bearbeitet
Ultimate84 dass man einen Leihspieler zum Kapitän macht, haben wir ausschließlich dem angeblichen Menschenfänger, der sich im Nachhinein als Captain Chaos geoutet hat, zu verdanken.
Bin mir nicht sicher, dass das nur auf Peps Mist gewachsen ist, du hast ja selbst angemerkt, dass da auch andere Personen einiges zum besten gegeben haben, eine davon wird mittlerweile von unserem Verein bezahlt.
Ultimate84 So dämlich kann Letsch einfach nicht sein, das so weiterzuführen.
Selbst, wenn er Blaswich wieder zum 1er macht, was ich auch nicht glaube.
Wenn wir aus den letzten 1 ½ Jahren etwas gelernt haben sollten, dann, dass bei uns sehr viel eigentlich undenkbares plötzlichen möglich wurde.
Hab nur ich mal wieder Probleme mit der PK Übertragung?
pum_zua geht das über yesss auch?
Boghossian Was ich weiß gilt die Aktion nur für A1-Kunden.
Macht euch eine schöne Zeit. Madrid ist Geil. Alles gute und Liebe von mir.
Mit welchen Dressen spü ma? Die „beigen“ werden es bei den weißen Real-Trikots eher nicht.
Matchday - schau wie wir uns geben heute!
Wer traut sich heute auf X oder 2 zu tippen?
X: 11.74
2: 28.1
4231, damit man im Zentrum kompakt steht und außen immer doppeln kann.
Dedic eine Spur offensiver kommt ihm womöglich sogar entgegen.
Theoretisch kann man vorne auch Ratkov oder Daghim reinstellen, denke nicht, dass es einen großen Unterschied machen wird. Für schnelles Umschalten, sofern wir dazu kommen, erscheint mir ein Spieler mit Tiefgang aber sinnvoller.
himmlisch1982
Chuck Norris
Sonst fällt mir kaum wer ein
- Bearbeitet
Ultimate84
Ich würde Ratkov vorne reinstellen, einfach da er etwas robuster und bei Standards auch defensiv wichtig ist.
Yeo auf rechts und Dedic dafür nach hinten. Capaldo ist leider sehr fehleranfällig und auf dem Niveau bekomme ich da Angst.
Statt “ich bin zu gut für Salzburg” Bajcetic würde ich LGD bringen und hoffen dass er seine Feyenoord Leistung wiederholt. Der ist schon noch mal präsenter im MF.
Aber wird wohl keinen großen Unterschied machen, heute ist echt Schadensbegrenzung angesagt
In so einem Spiel wie heute kann man sogar mit der Doppelsechs Bidstrup/Capaldo auflaufen. Den Ball werden wir voraussichtlich eh mehr erobern als selbst verteilen müssen.
- Bearbeitet
chrischinger86 In so einem Spiel wie heute kann man sogar mit der Doppelsechs Bidstrup/Capaldo auflaufen
hätten wir 3 vernünftige IV, würde ich in dem Spiel auch mit einer Art 5-3-2 auftreten bzw. 3-5-2 im Ballbesitz.
Haben wir aber nicht, wir haben nicht einmal 2 vernünftige IV.
Aber um den Schaden so gering wie möglich zu halten ist meiner Meinung nach der Schlüssel, dass wir die Duelle außen defensiv seriös bestreiten und da kompakt sind.