gizmo Bei Alaba halte ich eine Einwechselung zur 60. oder 70. Minute für am wahrscheinlichsten.

Alerion bin null hyped leider.

also erste HZ werde ich noch brav im Wohnzimmer verfolgen, je nach Auftritt kann es aber sein, dass ich mich zur 2. HZ ins Schlafzimmer verzupfe, um anderen Aktivitäten nachzugehen.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass wir heute zumindest nicht so eierlos auftreten wie in Leverkusen oder gegen PSG und so lange wie möglich dagegenhalten.
    Dass die Luft nicht reichen wird, da 90min zu marschieren ist mir völlig bewusst, da muss man dann hoffen, dass Real hinten raus auch ein wenig zurückschaltet.

Im verspäteten Flieger von VIE nach MAD sind auch einige Leute mit Austrian Trading Cards Hoodies. Hab nicht gewusst, was das für eine Firma sein soll und danach gegoogelt. Bin komplett verwirrt, daß man mit dieser Dienstleistung Geld verdienen kann bzw. es offenbar Leute gibt, die für derartige Karten in Österreich Geld ausgeben. Tw. nicht einmal wenig.

Alerion on"#p663523 bin null hyped leider

Das wird dir wohl auch niemand verübeln, weil es uns da vermutlich allen ähnlich geht.

Wenn man in die zwei letzten CL-Spiele nur noch mit der Maßgabe gehen muss, von Minute 1 an Schadensbegrenzung zu betreiben, ist das halt leider ein ziemlicher Stimmungskiller.

Die Stimmung bei den 4500 Fans in Madrid ist hoffentlich besser als im Forum.
    Ich wünsche allen auf jeden Fall eine lässige Auswährtsreise.

Ein paar Torchancen und nicht chancenlos 5:0 zu verlieren, wäre ja schon nett

Man muss einfach hoffen, dass das nicht zweistellig wird. Dann kann man sich schon über ein 0:3 freuen.

Wahnsinn wie viele nicht deutsch sprechende Personen sich Karten vom Hotel abholen. Hoffe die aktive Fanszene schafft es irgendwie beisammen zu stehen im Stadion.
      Noch trauriger finde ich es vom Verein so etwas zu zulassen!

Gernot83 mehr als 3000 Salzburger sind sicher nicht.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So eine Vermischung ist extrem schlecht für die Stimmung 😠

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm ich meine dass von den 4500 Fans nur 3000 wirklich Salzburgfans sind und der Rest Touris die was gar kein Bezug zu unserem Verein haben.

Gernot83 ganz ehrlich, die Anzahl derer die von sich aus Support machen und dabei mitmachen sind doch nicht viel mehr als max. 300-400, wenn überhaupt. Der Rest der da dabei ist (wie auch in Mailand) trägt maximal dann zur Stimmung bei, wenn auch das Spiel und der Spielverlauf passt. Und dass das heute passiert wär ein Traum. Aber wohl ned ganz realistisch 😉
              In Liverpool wäre in HZ2 auch nicht mehr viel los gewesen, hätten die Burschen am Platz nicht aufgeholt und ausgeglichen.

Johannes031 eine dass von den 4500 Fans nur 3000 wirklich Salzburgfans sind und der Rest Touris die was gar kein Bezug zu unserem Verein haben.

ist bei ausverkauften CL Heimspielen nicht anders, da ist die Touristenquote wohl bei um die 40% aufwärts.
              So sind wir eben, gar nicht böse gemeint.

Ultimate84 wenns wenigstens Österreicher sind aber wenn ausländische Touristen in Madrid sind dann sind die nur wegen Real da.