Alex Freu mich schon auf die Einstands-PK, wo er lächelnd von der neuen Red Bull Spring Edition Sugarfree trinkt und auf seinen Hattrick gegen Rapid, bei dem er nach dem dritten Tor - übrigens ein spektakulärer Seitfallzieher aus 12 Metern - stolz unser Wappen küsst.

• Bearbeitet

Alerion Vermutlich nicht viel. Denke der kommt um max. 1 Mio.
Gehalt sicher auch nicht beim Top-Drittel dabei. Evtl. sehr leistungsbezogener Vertrag.
Unter Schröder denke ich, dass diese Dinge sicher gut verhandelt werden.

Weiß gerade nicht was ich schlimmer finden soll. Dass Schröders erster Transfer ein komplett ausgelutschter Bundesligalegio ist, der seine besten Jahre schon seit Jahren hinter sich hat und der auch noch Ablöse kosten soll obwohl er bei seinem noch aktuellen Verein absolut kein Leiberl mehr hat oder dass die SN einen Transfer richtig gecallt hat.

So wie hier Onisiwo schon als kompletter Flop von vielen abgeschrieben wird, schießt er uns am Ende sicher zum Titel 😁
Ich erinnere nur an die Macht des Forums 😉

Ziemlich geil für Onisiwo, seine Zeit ist ziemlich sicher vorbei und er unterschreibt bei uns sicher einen Vertrag über 1,5 - 2,5 mit einem stattlichen Jahresgehalt. Hach…Fußballer müsste man werden, da muss man sich nicht um schwierige wirtschaftliche Rahmenbedingungen sorgen, sondern landet in der Regel butterweich. Arbeitsnachweis: 4 Scorer in 2 Jahren und unterschreibt beim Serienmeister.

Kategorie unnützes Wissen: Onisiwo’s Spitzname in seiner Jugendzeit in Strawa war “KarimohneVisum” ich hoffe die linke Bubble kann heute schlafen

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Polster-Vibes . . .

Vor 2 bis 3 Jahren hätte mich so ein Transfer wohl auch noch getriggert, da hätten wir Onisiwo aber wohl auch nicht bekommen, da war er Stammspieler bei Mainz.

Vielleicht muss man aktuell aber ein wenig umdenken, es geht jetzt nicht um Zukunftsaktien und hochveranlagte Talente. Es geht primär darum, die Saison zu retten und sich dann spätestens im Sommer neu auszurichten.
      Und im Winter ist ein Transfer der Marke Onisiwo womöglich auch sportlich mit das höchste der Gefühle, wenn es um ein wenig Routine geht. Welcher aktuelle routinierte Stammspieler wechselt bei der momentanen Aussicht nach Österreich?

Dass er die Verpflichtung nach dem verkorksten Halbjahr sportlich auch rechtfertigen muss, ist selbsterklärend. Aber rein vom Profil entspricht er schon ansatzweise dem, was sich hier viele gewünscht haben.
      Er ist Österreicher, er bringt Erfahrung mit, er hat sportlich schon bewiesen, dass er was kann.
      Und: er ist jemand, der nicht mit dem riesen Talent gesegnet wurde, sondern er hat sich von unten bis in die DBL und ins A Team gearbeitet.
      Das ist ungeachtet der sportlichen Bewertung vielleicht rein charakterlich genau die Art Spieler, die es eben jetzt braucht.

Und wenn er dann im Herbst 2025 oder 2026 den Back Up vorne gibt, dann soll es wahrlich schlechtere Optionen geben. Insofern macht der Transfer für mich auch perspektivisch Sinn. Auch, weil er offensiv nahezu überall einsetzbar ist.

VALON14 Hach…Fußballer müsste man werden, da muss man sich nicht um schwierige wirtschaftliche Rahmenbedingungen sorgen, sondern landet in der Regel butterweich.

Warum hast du das nicht einfach gemacht?

Im Winter werden wir halt 2-3 Transfers benötigen, die uns helfen, noch Meister zu werden irgendwie. Im Sturm haben wir überhaupt niemanden mehr - außer Ratkov - und der trifft halt nicht mal Verwandte zu Weihnachten.

Keine Ahnung, mich hyped er auch nicht, verstehe aber auch den übertriebenen Frust einiger hier nicht wirklich.

Der wird seine Tore machen und das Sommer-Transferfenster wird dann wahrscheinlich erst das wirklich Interessante.

Karim kann sich sofort nach Maxglan schleichen und die Vereinsführung ebenfalls

Kann es sein, daß Onisiwo als Fernando-Ersatz vorgesehen ist?

Salzburger1933 Karim kann sich sofort nach Maxglan schleichen und die Vereinsführung ebenfalls

wow, das ist um die 10 Jahre her nehme ich an, ich würde ihn auch wegen dem Video nicht verpflichten 🧔
            Was kommt jetzt noch, er hat mal Rapid Bettzeug gehabt oder eine Lask Jausenbox?

Salzburger1933 Der war vor 12 Jahren bei einem Verein, der irrelevanter nicht sein könnte.

Regt mich jetzt nicht wirklich auf, dass er da 20 Sekunden über die gute Stimmung bei einer Partie gegen RBS spricht. Hat er ja nicht mal unrecht.