Letsch wird sich halt seinen Hattrick gegen Bochum gemerkt haben und findet ihn seitdem sehr gut

Ultimate84
Ist im Grund so wie so egal.
Wenn er kommt wird er wie jeder andere auch mit Respekt beurteilt.
Soll er dem Team im Frühjahr positiv helfen (Tore) soll es gut sein.
Wenn nicht, dann ist es am allerwenigsten seine Schuld.

Mir geht es eher darum das ich den Transfer strategisch nicht verstehe.

Buscemi In der Box zählen selten der Gegner sondern eher die eigenen Skills.

höheres Tempo macht es aber in der Entscheidungsfindung und Umsetzung auch schwerer, als wenn du in Österreich etwas mehr Zeit bekommst.
Aber dass man von dem keine Tore am Fließband erwarten kann, da sind wir uns eh einig.

Immerhin ist jetzt hier wieder was los, wollte zwar erst ab 07.01. wieder durchstarten im Forum, aber Rouven verkürzt meine weihnachtliche Forumspause.
Küsschen aufs Glätzchen und Danke, lieber Rouven 😘

…mal schauen wer sonst noch so kommt (wenn er kommt) - vielleicht ergibts ja in der Gesamtbetrachtung mehr Sinn

Herbert-Ayahuaska
Das witzige ist in Wien könntest du sowohl den Park als auch die Disco meinen und in Salzburg hättest du die Auswahl zwischen Park, Freibad und Eishalle (wo Salzburg übrigens spielt). Deswegen find ich das immer ein wenig verwirrend, wenn jemand schreibt er geht in den Volksgarten. 😅

• Bearbeitet

Wir haben uns in diesem Jahr weiter zurück bewegt wie wir es vielleicht wahrhaben wollen!
    Trotzdem ein onisiwo der es noch einmal wissen will kann schon auch etwas wert sein!
    Unterm Strich haben wir uns leider in die falsche Richtung bewegt! Und die Verantwortlichen haben lächelnd zugeschaut. Nicht wahr Herr Reiter? Danke sag ich dafür nicht…..

Nicht annähernd das was ich mir erhofft habe.

Beurteilt wird natürlich ausschließlich die Leistung, ambitioniert ist das halt nicht wirklich.

Onisiwo war ja bei Austria Salzburg oh oh oh

salzmann weiß man eigentlich, was wir dafür zahlen ?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Freu mich schon auf die Einstands-PK, wo er lächelnd von der neuen Red Bull Spring Edition Sugarfree trinkt und auf seinen Hattrick gegen Rapid, bei dem er nach dem dritten Tor - übrigens ein spektakulärer Seitfallzieher aus 12 Metern - stolz unser Wappen küsst.

• Bearbeitet

Alerion Vermutlich nicht viel. Denke der kommt um max. 1 Mio.
        Gehalt sicher auch nicht beim Top-Drittel dabei. Evtl. sehr leistungsbezogener Vertrag.
        Unter Schröder denke ich, dass diese Dinge sicher gut verhandelt werden.

Weiß gerade nicht was ich schlimmer finden soll. Dass Schröders erster Transfer ein komplett ausgelutschter Bundesligalegio ist, der seine besten Jahre schon seit Jahren hinter sich hat und der auch noch Ablöse kosten soll obwohl er bei seinem noch aktuellen Verein absolut kein Leiberl mehr hat oder dass die SN einen Transfer richtig gecallt hat.

So wie hier Onisiwo schon als kompletter Flop von vielen abgeschrieben wird, schießt er uns am Ende sicher zum Titel 😁
        Ich erinnere nur an die Macht des Forums 😉

Ziemlich geil für Onisiwo, seine Zeit ist ziemlich sicher vorbei und er unterschreibt bei uns sicher einen Vertrag über 1,5 - 2,5 mit einem stattlichen Jahresgehalt. Hach…Fußballer müsste man werden, da muss man sich nicht um schwierige wirtschaftliche Rahmenbedingungen sorgen, sondern landet in der Regel butterweich. Arbeitsnachweis: 4 Scorer in 2 Jahren und unterschreibt beim Serienmeister.

Kategorie unnützes Wissen: Onisiwo’s Spitzname in seiner Jugendzeit in Strawa war “KarimohneVisum” ich hoffe die linke Bubble kann heute schlafen

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.