Ultimate84
Sind sehr oft der gleichen Ansicht aber in diesem Fall nicht.
Ich finde die Truppe wurde immer verstärkt mit Transfers von Spielern die in den jeweiligen Mannschaften einen Impact gaben.
Also Stammspieler, nicht so entscheidend in welcher Liga oder Team, aber sie spielten zumindest eine Rolle.
Onisiwo ist leider aus dieser Kategorie herausgefallen und daher sehe ich den möglichen Transfer als nicht Ziel führend.
Dazu kommen noch einige (schon erwähnt) andere Punkte die nicht stimmig sind.

Es wäre an der Zeit mehr strategisch richtige Transfers an zu leiern oder es sein zu lassen.
Ab und an könnte auch ein “Nein ist der beste Transfer” sein.

Patz026 Du kannst es den Leuten nicht recht machen.

unser Anforderungsniveau sinkt aber mittlerweile gehörig, ein Stürmer der ein Ding in 1 ½ Saisonen gemacht hat soll einer schwächelnden Truppe helfen 🤔

Alerion , hätt ma auch bei Markus Pink anfragen können, oder vlt den Janko oder Maierhofer aus der Pension holen.

du willst jetzt aber nicht Markus Pink mit quasi 0 Auslandserfolg mit Onisiwo vergleichen, der mehr wie 200 DBL Spiele hat?

Aber bin bei @Patz026 , irgendwann wird das auch mir zu viel, es wird ja echt nur mehr gejammert.
Der ist noch nicht einmal hier, geschweige denn hat er ein Spiel für uns gemacht und der Shitstorm bricht schon los.
Aber Trauner in vergleichbarem Alter und auch oft verletzt wäre dann umgekehrt der Burner gewesen.

Somit bin ich aus dem Thread aber schon wieder raus, die negativen Vibes am 2. Tag 2025 müssen echt nicht sein. Nicht auf dich bezogen.

Ultimate84 Somit bin ich aus dem Thread aber schon wieder raus, die negativen Vibes am 2. Tag 2025 müssen echt nicht sein.

Wir verstehen uns selten aber das spricht mir aus der Seele 🥰
    2025 wird super, man muss nur bissl warten können und nd immer fucking sudern.

geht ja nicht ums sudern, aber dieses Gerücht lässt halt bei einigen in der nicht gerade rosigen Zeit auch keine neue Hoffnung aufkeimen, muss man auch verstehen

Alerion gilt auch für dich

Was????

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 du willst jetzt aber nicht Markus Pink mit quasi 0 Auslandserfolg mit Onisiwo vergleichen, der mehr wie 200 DBL Spiele hat?

Das is schon sehr wild und zeigt, recht viele Ahnung von kaderplanung ist da wohl nicht vorhanden.

Ultimate84 Aber Trauner in vergleichbarem Alter und auch oft verletzt wäre dann umgekehrt der Burner gewesen.

Trauner stand in dieser Saison fünfmal in der Champions League in der Startelf. Onisiwo einmal in der Bundesliga für Mainz 05.

• Bearbeitet

Ultimate84 du willst jetzt aber nicht Markus Pink mit Onisiwo vergleichen?

stimmt, unfair Markus Pink gegenüber, der hat zumindest die Saison schon Tore gemacht

Ultimate84 Aber Trauner in vergleichbarem Alter wäre dann umgekehrt der Burner gewesen.

ja, weil der ist Stammspieler und liefert Spiel um Spiel ab, dazu absolute Führungspersönlichkeit. Da vergleichst du halt Äpfel und Birnen.

Patz026 Was????

dass du ned alles schön reden sollst.

Erfahren, Österreicher, physisch stark. Damit steckt er Yeo, Ratkov, Nene und Daghim gleich in die Tasche. In der aktuellen Situation wohl eine gute Lösung

Kam schon eine Meldung a la “Pfui der war bei AS Neu!” ? 🧔

Alerion dass du ned alles schön reden sollst.

Brudi, du kennst mich Oda??
              Ich bin ein Pessimist durch und durch.
              Wenn wer nix schlecht ist darin Dinge schön zu reden dann ich.

Onisiwo ist nur lustig weil ASneu Vergangenheit. Alles anderen Aspekte find ich daran eigentlich gar nicht lustig. Klar hat Rangnick auch was von ihm gehalten und ganz ein Blinder (für den ich ihn halte) wird er schon nicht sein. Aber Onisiwo macht nicht gerade Spaß zum Jahresstart . . .

Alerion weil der ist Stammspieler und liefert Spiel um Spiel ab,

Trauner hat fucking 7 Spiele heuer in der holländischen Liga gemacht, bleiben wir bitte bei den Tatsachen.
              Und ja, er hat auch 5x CL gespielt.

Aber sich jetzt hinzustellen und Onisiwo niederzuschreiben bei der Vita und mit Markus Pink auf eine Stufe zu setzen, das wird dann ansatzweise lächerlich. Und ja, zuletzt war auch Onisiwo nicht in der Verfassung von 22/23, aber unsere aktuellen Voraussetzungen sind halt auch nicht die Besten und wenn der kurzfristig hilft, auch in der Kabine, warum denn nicht.

Ich wollte echt nix mehr schreiben, aber das kann man halt so nicht stehen lassen.

Würde ich begrüßen, der arbeitet viel, ist physisch top, hat 200 DBL Spiele. In Österreich verteidigen Sie sicher auch nicht auf dem Niveau der DBL (frag nach bei Alex Zickler) insofern trau ich ihm gute Leistungen inkl. ansprechender Scorer zu.

Ultimate84 bei der Vita

seit wann lebt unser Verein in der Vergangenheit ? Die Vita ist völlig wurscht, er muss JETZT, 2025 liefern, und bei den Leistungsdaten in den letzten 3-5 Jahren, mit 33, ist das absolut nicht der Fall.