PatientZero m4v3rick gut für’s Turnier, wenn der Gastgeber weiterkommt, aber die Spanierinnen spielen schon technisch sehr feinen Fußall. Die Athenea war ja mal richtig on 🔥 Aber in zwei Spielen aus maximal drei erhaltenen Schüssen aufs Tor je zwei Tore zu kassieren, ist dann halt auch einfach nicht stabil genug.
FCSalzburg Meint ihr, dass wir gegen D heute eine realistische Aufstiegschance haben? Ich befürchte, dass die uns deutlich überlegen sein werden… Klar, die Überraschung müsste her, aber die Papierform ist mal eindeutig, oder?
AlexRodriguez Aphox Dabei hat die Moderatorin im ARD noch betont, dass die deutschen Damen auf jeder Position besser besetzt sind
Pippo Aphox Sie hat auch geilere Haxen als jeder bei uns 🤓 chrischinger86 Vor allem die überheblichen Abschläge und Querpässe im 16er fand ich als männlicher Kollege zum Abschauen 🧔🏻 Antibus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
chrischinger86 Wie die Zinsberger im Strafraum arbeitet, da können sich einige männliche Kollegen was abschauen.
mmh1 chrischinger86 Wie die Zinsberger im Strafraum arbeitet, da können sich einige männliche Kollegen was abschauen. Ok. 😶