Plumbs Wer ist denn bitte der Taktikexperte? 🤔 Mag zwar Ahnung haben, aber kann halt gar nicht reden Hujecek ist auch ein Wahnsinn. Frechheit, dass der Randsportarten-Kommentator das Frauen EM Finale kommentiert 😠
PatientZero Erklärung zum deutlich gesteigerten Niveau der Torhüterinnen: Kurzfassung: erste Spielerinnengeneration mit torwartspezifischem Training von Kleinauf; an die Größenverhältnisse angepasste Technik - Torhüterinnen sind im Schnitt nur 1,75 cm groß, daher ist viel mehr Beinarbeit notwendig.
OnlyRBS himmlisch1982 In einem EM-Finale würden wahrscheinlich die meisten von uns hier versuchen aufzulaufen, sofern sie die Möglichkeit hätten, selbst wenn ihnen ein Fuß fehlt. Wegen ein bisschen Ziehen 8 Minuten vor dem vielleicht größten Spiel der Karriere schlapp zu machen, ich weiß nicht recht. Da kann man durchaus schon mal drübergehen bzw. es probieren (auch wenn das Risiko eines baldigen Wechsels besteht). Wobei ich natürlich nicht weiß, wie sehr bzw. wie stark der Schmerz wirklich ist.
theoldheadbanger himmlisch1982 leider, für mich sind die Engländerinnen die unsympatischere Mannschaft, machen keineGefangenen und heulen herum wenn die Deutschen mit gleicher Münze zurück zahlen. Daher auf gehts Deutschland
himmlisch1982 theoldheadbanger never ever für Deutschland 😃 das ist mein Rapdi der Nationalmannschaften 🤣🤣
theoldheadbanger himmlisch1982 diesen Beissreflex gibt es bei mir nicht, bin seit 1974 Deutschlandfan ausser wenn es gegen uns geht. btw damit du mich auf die Hateliste setzen kannst😁, ich bin auch Bayern Fan und war lange Jahre auch Mitglied des FCB
mmh1 theoldheadbanger ich bin auch Bayern Fan und war lange Jahre auch Mitglied des FCB Das ist übrigens bei sehr vielen Salzburgern ähnlich. Ich kenne einige,die bei uns, als auch bei den Bayern eine Abokarte haben.
theoldheadbanger chrischinger86 hat nichts mit Erziehung zu tun, wie ich Jung war waren halt die Bayern gerade in unserer Gegend die Mannschaft die man international unterstützt und die VW74 war meine erste WM wo ich die Panini Pickerl gesammelt habe und da war halt Deutschland auch noch anders bewertet . Das können die Meisten hier natürlich nicht verstehen, ihr Junggemüse.🌶🥕 🌶 🌽 🥒 🍅
chrischinger86 OnlyRBS Mit diesem „Outing“ tretest du hier im Forum wohl eine Welle los. Eine Welle der Entrüstung auf jeden Fall …