OnlyRBS mmh1 Die Bayern sind ja noch verständlich. Nur sind wir alle anscheinend wirklich zu jung, um eine Sympathie für die deutsche Nationalelf zu haben. (Vielleicht waren sie früher tatsächlich einfach sympathischer..) Richtig sympathisch fand ich sie eigentlich nie wirklich. Ein paar Ausnahmen gibt es aber dann doch auch! Schweini und Podolski fallen mir da ad hoc ein. Will aber keine Diskussion lostreten, natürlich jeder wie er möchte und das ist auch ok so.
himmlisch1982 Men: Football’s coming home!! It’s coming home!! IT’s coming!! Women, 60yrs later: … FFS I’ll get it myself. ⚽️💪🏃🏻♀️ If a man says he’ll get something he’ll get it, no need to nag him every 56 years about it 🤣🤣
m4v3rick Raiden123 Springt von der der Brust/Schulter auf die Hand. Dachte es gibt eine Regel, dass man sich nicht selbst an die Hand schießen kann?
MarcoRBS Raiden123 ich sage mal so schlecht verlierer. man sieht ja das sie an geschossen würde deswegen auch kein Handspiel und auch kein Elfmeter.
m4v3rick PatientZero Da hab ich mich auch gewundert, warum das kein Elfer war. Sie blockt zwar ein bisschen den Ball, aber davor säbelt sie die Engländerin voll weg. Raiden123 Knappe Geschichte. Zum Glück ist mir egal, wer EM geworden ist.
ecomo Die Diskussionen hier möchte ich mir nicht vorstellen, wäre das gestern umgekehrt gewesen. DE Europameister und diese Szene gegen England…
AlexRodriguez m4v3rick Zum Glück ist mir egal, wer WM geworden ist. Und ich dachte, es wäre EM gewesen…