AlexRodriguez himmlisch1982 Vor allem ist der visuelle Test ja unzuverlässig, wenn man z.B. die Physiotante da besticht und sie das sieht, was sie sehen soll….
Perti AlexRodriguez Vor allem ist der visuelle Test ja unzuverlässig, wenn man z.B. die Physiotante da besticht und sie das sieht, was sie sehen soll…. Wenn man jemanden besticht, kann man auch einen Test fälschen …
AlexRodriguez Perti Da musst du halt doch ein paar Leute mehr bestechen, nicht? Aber das würd jetzt vom Thema wegführen. Fakt ist, daß die Aktion der FIFA unter aller Sau ist.
Perti AlexRodriguez Da musst du halt doch ein paar Leute mehr bestechen, nicht? Aber das würd jetzt vom Thema wegführen. Fakt ist, daß die Aktion der FIFA unter aller Sau ist. oder die richtige Person. Aber stimme da natürlich zu. Die Organisation ist doch so abgehoben und von Skandalen umringt. Könnten 1zu1 auch Politiker sein.
Aphox chrischinger86 Also dass es weder Bayern noch Adidas (die ja wohl beide Umsätze im hohen Millionenbereich erzielen) es nicht schaffen den Mädels ein paar Sätze Schuhe zum Kicken hinzustellen, ist schon wirklich erbärmlich.
hofinger89 chrischinger86 ich glaub ich muss mich mehr mit frauenfußball beschäftigen, damit ich das verstehe. vom lesen her kommts mir vor, als würden wir 2 runden vor schluss sagen, eigentlich wollen wir gar nicht mehr spielen weil wir sind eh schon meister?
tommtomm Das dürfte eine zusätzliche Aufstiegsrunde sein, in der drei Manschaften um einen Platz kämpfen. Wenn eine gegen die anderen beiden gewinnt, ist das letzte Spiel zwischen den unterlegenen Teams nicht mehr von Bedeutung. Edit: Da steht der Ablauf drin. https://www.grazerak.at/aktuelles/vorbericht-gak-frauen-relegation-2023
hofinger89 tommtomm an sinnlosigkeit nicht zu überbieten, trotzdem kann man es mmn nicht einfach nicht spielen.
tommtomm hofinger89 an sinnlosigkeit nicht zu überbieten Die wirkliche Sinnlosigkeit besteht darin, dass die neun Mannschaften immer nach Regionen aufgeteilt werden und in dieser Gruppe eigentlich alle drei aufsteigen möchten, während bei den anderen eher wenig Interesse besteht, überhaupt in der Bundesliga zu spielen.
Pippo chrischinger86 Wenn ich schon mit Hradecky falsch liege muss ich wenigstens bei den Weibsen richtig spoilern 😂🙊