PatientZero Na geh, billiges Kopftor: wiederholte Hereingabe nach einer Ecke, versuchter Aufsitzer, die Verteidigerin lenkt ins Tor ab bevor die Torfrau klären. Minute 20, Hervé Renards Frisur hält.
ecomo chrischinger86 Wäre ja lustig, wenn man nicht wüsste, dass das diese 5m Feldweg IQler auch noch ernst meinen.
himmlisch1982 Genialer Vergleich des SRF Kommentator: das Angriffsspiel der Deutschen ist so dünn wie eine südkoreanische Nudelsuppe 🤣🤣
himmlisch1982 Deutschland geht Down Under 🤣🤣 Die Deutschen mögen anscheinend nur noch Vorrunde spielen 🤣🤣
AlexRodriguez Wahnsinn, wie Deutschland im Fussball angebaut hat. Da hat man wohl auch zulange von vergangenen Zeiten gezehrt.
Perti AlexRodriguez Wahnsinn, wie Deutschland im Fussball angebaut hat. Da hat man wohl auch zulange von vergangenen Zeiten gezehrt. Bei den Männern gehts bergab, seit sie so viele österr. Legionäre haben. 👿 Ist das bei den Frauen auch so?
himmlisch1982 AlexRodriguez Deutschland ist halt das Rapid der Nationalmannschaften. Gefühlt Weltklasse weil man ja so viele Titel und Erfolge hatte. Man realisiert aber halt nicht, bzw will es nicht einsehen, dass man halt nicht an der Vergangenheit hängen darf wenn man im Jetzt und der Zukunft weiterhin erfolgreich sein möchte. Die Posten beim DFB werden nicht nach Qualifikation vergeben, sondern der Vergangenheit, dessen Namen. Und den Nachwuchs hat man über Jahre zu wenig gefördert. Nun bekommen sie eben die Rechnung dafür präsentiert.
AlexRodriguez himmlisch1982 Genau das war auch mein Gedankengang, eben auch der Bezug zum Schimmel. Ich wollte aber nicht schon wieder Rapid-Bashing betreiben.