himmlisch1982 Chriti12 kann ich jetzt so nicht sagen, aber wenn ich den Unterschied anschaue zwischen Heimspielen der Männer und der Frauen in Altach sind das Welten was das angeht. Hat in der Hinsicht mehr Landesliga Charme
Chriti12 himmlisch1982 Wobei es ja auch für das Unterhaus Ordner-Richtlinien (hier bspw. vom Oberösterreichischen Fußball-Verband) gibt. Würde mich irgendwie wundern, wenn es für die Frauen-BL diesbezüglich gar keine Vorschriften gibt.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Lol, die gibt’s auch noch. Die Aschauers haben 2-3 Straßen entfernt von meinem Elternhaus gewohnt bzw. tun das vl. noch.
Forsti37 Heute um 14:00 ist das Cupfinale zwischen Austria Wien und dem SKN St. Pölten. Wir auf ORF 1 übertragen.
Forsti37 Forsti37 der SKN St. Pölten hat mit 3:0 gewonnen. Bei der Austria blieb die Schwester von Adamu 90min auf der Bank.
gizmo Das deutsche Frauen Cup Finale läuft auch gerade. Die Bayern-Frauen präsentieren schon das neue Trikot.
Perti Chriti12 Was sonst, könnte man vom Rekordmeister erwarten. Wobei …. hat man bei den Frauen auch schon verkündet, dass man RekordmeisterInnen ist? 🤭
salzmann https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-bergheim-nach-sieg-gegen-innsbruck-weiter-erstklassig-158618167 Bergheim spielt auch in der kommenden Saison Bundesliga-Fußball: Die Kickerinnen von Cheftrainer Alexander Schriebl sicherten sich am Samstag mit einem 1:0-Heimsieg gegen Schlusslicht Wacker Innsbruck den Klassenerhalt. Torschützin Emelie Kobler sorgte für das goldene Tor und die Nicht-Abstiegsfeier im eigenen Haus.