himmlisch1982 https://m.sportbild.bild.de/fussball/transfers-und-adoptionen-neue-baby-regeln-im-frauenfussball-66681269c674eb2c4b562be3?t_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Transfers und Adoptionen: Neue Baby-Regeln im Frauenfußball Es geht im Transfers und Adoptionen Neue Baby-Regeln im Frauen-Fußball Mutterschaftsurlaub Bisher bekam jede schwangere Spielerin mindestens 14 Wochen bezahlte Abwesenheit. Diese Regel wurde bestätigt und gilt ab jetzt auch für Trainerinnen, die ein Kind bekommen. Adoptionsurlaub Mindestens acht Wochen bezahlte Abwesenheit für Spielerinnen und Trainerinnen, wenn das adoptierte Kind jünger als zwei Jahre ist. Der Zeitraum der bezahlten Abwesenheit wird für ein Kind zwischen zwei und vier Jahren auf vier Wochen und für ein Kind, das älter als vier Jahre ist, auf zwei Wochen verkürzt. Kurioserweise kann diese Regelung auch für Spielerinnen gelten, wenn ihre Partnerin ein gemeinsames Kind bekommt. In vielen Ländern, wie auch in Deutschland, müssen die nicht entbindenden Frauen das Baby nach der Geburt erst noch adoptieren.
AlexRodriguez salzmann Von den Amateuren aus Hütteldorf zu den Profis nach Favoriten. Hat jetzt bestimmt viele Freundinnen bei Rapid :-)
Felix_09 salzmann Die wird sicher mindestens genauso nette Nachrichten zum Abschied vom BW bekommen wie Wöber bei seinem Transfer zu uns.
PatientZero salzmann “Die Austria hat mich mit ihrem einfach(en) Weg überzeugt…” finde ich auch schön.