Chriti12 Ich habe ja gehofft, dass Schröder den einen oder anderen überraschenden Namen aus dem Hut zaubert. Letsch und Onisiwo sind jetzt nicht soo spannend.

Es ist auch erst 2.1.
Die Hoffnung lebt

Pep war zuletzt die kreative Lösung 🥲

Finde ich durchaus ok. Sein Karriereweg ist schon sehr beeindruckend und die über 230 DBL-Partien müssen ihm die Kids erst mal nachmachen. Außerdem glaube ich nicht, dass der jetzt über Nacht alles verlernt hat. Anfang der Saison sah es noch so aus, als wäre er sehr weit vorne in der Hierarchie:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/mainz-coach-mit-lob-an-karim-onisiwo---unglaublich-/

Die erste Partie dann gleich 75 Min. gespielt und dann nie mehr wirklich. Tja, so kanns gehen bei 5 Stürmern im Kader bei einer Solospitze.
Zwecks Teambuilding ist er sicher eine kluge Wahl. Gregerl wäre zwar mein Traum gewesen aber vl ja etwas später.

Wie erwartet 🤓

Welcome Karim!! Ich hoffe er ist die erwartete Verstärkung 💪

Die Meinungen erinnern mich extrem an das Burgstaller Gerücht vor einigen Jahren. Den wollten damals auch die wenigsten. Im letztwn Jahr hätte Burgi uns massiv verstärkt.

Onisiwo wird uns schon helfen. Von seiner physischen Präsenz wird er uns da vorne enorm gut tun. Dass er nicht der Striker schlechthin ist, liegt auf der Hand. Aber im Winter sinnvolle Transfers zu tätigen, ist echt nicht ohne.

das ist ja alles schlimmer, als damals beim redbull einstieg. da bekam man wenigstens noch altstars über dem zenit, die einmal weltklasse waren wie zickler, oder linke.
das ist das mieseste salzburg der redbull historie. unfassbar.

Es ist echt fragwürdig was hier passiert. Onisiwo hat in den vergangenen 1,5 Jahren 1 einziges Tor geschossen (!!!) und hat immer wieder Wehwehchen. Wie soll das nur gut gehen? Hat Salzburg schlecht gewirtschaftet oder verwenden sie das Geld vom Fussball für andere RB-Dinge?!?

aesop_raconteur Onisiwo ist ein Lückenfüller für die Frühjahrssaison und da nicht allzu viel Panik schieben.

Und wenn er performen sollte nehm ichs auch gern länger!

FATBEAT denke auch, dass Onisiwo v.a auch neben dem Platz gute Impulse setzen kann. Man darf Spieler, insbesondere Erfahrene nicht nur nach den eigenen Hardskills beurteilen. Das große Problem ist ja v.a das Mannschaftsgefüge, da kann ein gestandener DBL-Profinsicher gut erden.

Johannes031 - warst du mal neu hier oder bist du der Gründer?

• Bearbeitet

AlexRodriguez

AlexRodriguez - warst auch mal neu hier? Oder wollt ihr einen zweier-VIP-Club, wo nur die Meinungen ausgetauscht werden, die beiden gefallen? @Meinungsforum… just sayin‘

zaghi77 habe eigentlich andere angesprochen die schon länger dabei sind aber nur selten schreiben.
        Warst nicht du gemeint.

Johannes031 ok verstehe. Wir sind ja alle Fans und wollen dasselbe - endlich wieder Erfolg und diese wunderbaren Erfolgszeiten wieder erleben. 😉

Schauen wir Mal. Ältere Stürmer können schon was bringen. Generell scheint er kein Ungustl zu sein. Werte den Transfer mal neutral.