Aphox

Wenn er wieder so rumstolpert und hinfällt, bin ich da eher skeptisch.

  • Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Aphox
    Konate wird im Sommer sicher nicht wechseln. Gut möglich das er erst im laufe der Herbstsaison wieder spielfähig ist

      Mani1992 Oha, das hatte ich nicht mehr im Kopf dass das noch so lange dauern wird.

      Naja, dann muss man definitiv im Sommer was machen.

      AlexRodriguez Wenn er wieder so rumstolpert und hinfällt, bin ich da eher skeptisch.

      Naja, er kann es ja nachweislich. Wenn wir uns als Mannschaft wieder stabilisieren, wird auch da wieder mehr kommen denke ich.

        Mani1992 lieber würd ich 10mio nehmen und mich um 2-3 neue spieler bemühen. steigen würd sein MW ohne CL sowieso nicht mehr und unverzichtbar war er dann auch nicht.

        • FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Bin dafür, Konate zu halten. Der Bursche kann was, aber braucht eine funktionierende Mannschaft, einen klaren Plan des Trainers und Selbstvertrauen.

          Aphox Naja, er kann es ja nachweislich. Wenn wir uns als Mannschaft wieder stabilisieren, wird auch da wieder mehr kommen denke ich.

          Hm, du hast da einen Punkt. Noch etwas mehr Qualität im Sturm würde aber augenscheinlich so oder so nicht schaden.

          • Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Aphox gefällt das.

            MenascHe lieber würd ich 10mio nehmen und mich um 2-3 neue spieler bemühen. steigen würd sein MW ohne CL sowieso nicht mehr und unverzichtbar war er dann auch nicht.

            Geil jetzt ist schon ein spieler der bei uns torschützenkönig wurde nicht gut genug für uns…
            Na was gaubst was 2 3 kicker können die 10mio kosten, wenn schon spieler probleme mit qualität haben die allein 10mio kosten

            https://www.krone.at/3696776

            Weniger lustig verlief das Training für Karim Onisiwo. Der Winter-Neuzugang, der beim 1:1 gegen Austria Klagenfurt aufgrund von Adduktorenproblemen verpasst hatte, machte gestern Teile des Teamtrainings mit, musste dieses aber vorzeitig wieder beenden. Hinter seinem Einsatz am Samstag bei der Austria steht noch ein großes Fragezeichen!

              salzmann
              welche überraschung das bei uns jemand verletzt ausfällt.
              naja dann muss es halt ratkov richten 🤣

              mbonheur Hoffentlich schafft er mehr Spiele als Fernando letzte Saison

              Fyp.

              Wenn er am gegen die Austria spielt, hätte er sogar noch 14 Spiele diese Saison und somit gleich viele, wie Fernando letzte Saison bewerbsübergreifend gespielt hat (Quelle TM und chatgpt 🧔).

              11 Tage später

              Starke Partie heute.

              genau so einen brauchten wir. Gibt der Mannschaft halt und kämpft bis zum bitteren Ende.

              Heute ist er endlich angekommen - in Schröder we trust!

              Janko sagt im Studio, dass Onisiwo einer sei, der niemals aufgibt, immer positiv bleibt und versucht, die Kollegen mittureißen.
              Neben seinem sehr passenden Profil brauchte die Mannschaft diese Qualität wie einen Bissen Brot.

              Ich war auch kein Fan von seinem Transfer aber heute war er wirklich voll okay und hat sich voll reingehängt

              Ich finde es cool, dass wir mit ihm einen Stürmer haben, der auch mal den Popsch reinstellen kann. Wie bei dem Vertessen-Abschluss in der 21. Minute oder bei dem Yeo-Lattentreffer.

              Karim hat gestern eindrucksvoll bewiesen warum man ihn geholt hat und er in dieser Mannschaft ein echter Gewinn sein kann.
              Wie der marschiert ist, positiv gepusht hat, die Gegner beschäftigt hat….das war schon super.
              Mit bissl mehr Glück im Abschluss hätte er auch schon in der ersten HZ getroffen und wenn Terzic weiter so gute Bälle in den Strafraum bringt, macht Karim schon noch seine Tore.

              Vertessen und Onisiwo - schießen sie Salzburg zum Titel?
              Salzburg hat wieder Stürmer, die Tore erzielen. Das sagen die beiden neuen Mozartstädter Hoffnungen zu ihren Debüttoren.

              Meistertitel? Onisiwo: “Deswegen bin ich gekommen”
              Auch für Sturmpartner Onisiwo steht außer Frage, dass der Meistertitel 2024/25 nur nach Salzburg wandern kann. “Das ganz klare Ziel ist es, am Ende ganz oben zu stehen, deswegen bin ich auch gekommen. Mit so einem Sieg sieht man natürlich auch, dass das möglich sein kann”, sagt der Wiener nach den Big Points gegen Sturm.
              Für den 32-Jährigen war es das erste Saisontor überhaupt, nachdem er bei seinem Ex-Klub in Mainz im Herbst kaum zu Einsätzen kam. Und so beschreibt er es: “Adam (Daghim, Anm.) hat ihn mit seiner Schnelligkeit sehr gut durchgesteckt, ich bin durchgelaufen und habe ihn reingehauen. Es freut mich, dass ich gleich vor heimischem Publikum treffen konnte.”
              Zuletzt musste Onisiwo für zwei Spiele wegen Adduktorenbeschwerden aussetzen, nun hofft er, “dass ich die Mannschaft über die restliche Saison genau so gut wie heute unterstützen kann”.
              Unterstützt hat der wuchtige Stürmer seine Teamkollegen am Sonntag nicht nur durch sein Tor, sondern auch mit viel Physis, einigen starken Tempoläufen und seiner ständigen Verfügbarkeit als Anspielstation.
              Sonderlob von Letsch für Onisiwo
              Nicht zuletzt seinem Coach Thomas Letsch ist dies ebenfalls aufgefallen: “Karim hat ein klasse Spiel gemacht. Er ist einfach jemand, der durch körperliche Präsenz, durch seine Zweikampfstärke Bälle ablegt und für Gefahr sorgt.”
              Und eine weitere Aufgabe fällt Onisiwo auch noch zu: Durch seine Erfahrung soll er die vielen jungen Salzburger führen und dabei mithelfen, dass die “Bullen” wieder als Einheit auftreten.
              Letzteres würde immer besser klappen. Der Routinier erklärt: “Wir brauchen noch das eine oder andere Spiel, dann wird das Werkl besser zum Laufen kommen. Nur durch Siege schweißt man sich noch mehr zusammen. Dann kommt das Selbstvertrauen, was wir nicht so hatten.”
              Was die Salzburger zuletzt ebenfalls nicht hatten: Stürmer vom Kaliber eines Yorbe Vertessen und Karim Onisiwo. Diese beiden könnten im nun wieder offenen Meisterrennen eine sehr entscheidende Rolle einnehmen.
              https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vertessen-und-onisiwo---schiessen-sie-salzburg-zum-titel-/