Plumbs Wenn hatten wir als ZK starken, robusten Spieler vorne drin?
Uns fehlt der knipser!
Robust, zk stark ratkov
Schnell konate, daghim, nene
Abschlussstark, technisch gut -

Also sehe karim als Mischung aus ratkov und den schnellen…
Aber er ist kein techniker und knipser.

Er wurde wohl exht nur primär fürs teamgefüge geholt…

5 Tage später

Chriti12

Es ist kein Faserriss, aber jetzt ist die Frage: Reicht es für Austria Wien?“

Wie soll es für die Austria reichen, wenn es für uns nicht reicht? 😆 🧔

Im Ernst: bin noch der guten Hoffnung, dass das was wird. Mit jedem Wehwehchen wird‘s aber schwieriger und ab Sommer ist er ohnehin Backup Plan.

Plumbs ab Sommer ist er ohnehin Backup Plan.

Weil Konate wieder fit ist oder wie meinst du das?

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs

Alles klar. Ja, wir brauchen im Sturm unbedingt noch mindestens einen Qualitatsspieler.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.
        • Bearbeitet

AlexRodriguez Ich bin gespannt wie das nächste Saison mit Konate aussieht. Wenn uns der wieder um die 15-20 Tore macht wie in der Saison 23/24 wär ich schon zufrieden. Aufgrund der Verletzung heuer, halte ich einen Wechsel im Sommer für eher wenig sinnvoll. Und Vertrag hat er ja noch lange genug.

Aphox

Wenn er wieder so rumstolpert und hinfällt, bin ich da eher skeptisch.

Aphox
            Konate wird im Sommer sicher nicht wechseln. Gut möglich das er erst im laufe der Herbstsaison wieder spielfähig ist

Mani1992 Oha, das hatte ich nicht mehr im Kopf dass das noch so lange dauern wird.

Naja, dann muss man definitiv im Sommer was machen.

AlexRodriguez Wenn er wieder so rumstolpert und hinfällt, bin ich da eher skeptisch.

Naja, er kann es ja nachweislich. Wenn wir uns als Mannschaft wieder stabilisieren, wird auch da wieder mehr kommen denke ich.

Mani1992 lieber würd ich 10mio nehmen und mich um 2-3 neue spieler bemühen. steigen würd sein MW ohne CL sowieso nicht mehr und unverzichtbar war er dann auch nicht.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin dafür, Konate zu halten. Der Bursche kann was, aber braucht eine funktionierende Mannschaft, einen klaren Plan des Trainers und Selbstvertrauen.

Aphox Naja, er kann es ja nachweislich. Wenn wir uns als Mannschaft wieder stabilisieren, wird auch da wieder mehr kommen denke ich.

Hm, du hast da einen Punkt. Noch etwas mehr Qualität im Sturm würde aber augenscheinlich so oder so nicht schaden.

• Aphox gefällt das.

MenascHe lieber würd ich 10mio nehmen und mich um 2-3 neue spieler bemühen. steigen würd sein MW ohne CL sowieso nicht mehr und unverzichtbar war er dann auch nicht.

Geil jetzt ist schon ein spieler der bei uns torschützenkönig wurde nicht gut genug für uns…
                    Na was gaubst was 2 3 kicker können die 10mio kosten, wenn schon spieler probleme mit qualität haben die allein 10mio kosten

https://www.krone.at/3696776

Weniger lustig verlief das Training für Karim Onisiwo. Der Winter-Neuzugang, der beim 1:1 gegen Austria Klagenfurt aufgrund von Adduktorenproblemen verpasst hatte, machte gestern Teile des Teamtrainings mit, musste dieses aber vorzeitig wieder beenden. Hinter seinem Einsatz am Samstag bei der Austria steht noch ein großes Fragezeichen!

salzmann
                      welche überraschung das bei uns jemand verletzt ausfällt.
                      naja dann muss es halt ratkov richten 🤣

mbonheur Hoffentlich schafft er mehr Spiele als Fernando letzte Saison

Fyp.

Wenn er am gegen die Austria spielt, hätte er sogar noch 14 Spiele diese Saison und somit gleich viele, wie Fernando letzte Saison bewerbsübergreifend gespielt hat (Quelle TM und chatgpt 🧔).