Alerion

Mal die Statistik außen vor gelassen … hast du das Sturm-Spiel nicht gesehen? Ball annehmen, Ball abschirmen, schauen, wo der Mitspieler ist, antizipieren, genaue Zuspiele, Tor - was Onisiwo in der einen Partie gezeigt hat, hab ich von Ratkov den ganzen Herbst nicht gesehen.

tommtomm hab ich von Ratkov den ganzen Herbst nicht gesehen.

Gegen Hartberg hat er aufgespielt. Das war’s aber auch schon.

tommtomm eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer. Das Sturm Spiel war gut, klar, da hat aber auch die gesamte Mannschaft gut gespielt, wir waren Sturm in allen Belangen überlegen.

Aber alles gut, ich merk schon, gegen die Onisiwo Lobby im Forum kann ich auch mit Statistiken nicht argumentieren 🧔‍♂️

Passt aber eh, unterschiedliche Meinungen beleben ja ein Forum und regen Diskussionen an.

Alerion gegen die Onisiwo Lobby im Forum

Ich und Onisiwo-Lobby? Völliger Blödsinn!
      Ich war von dem Transfer überhaupt nicht begeistert und hätt auch lieber ein anderes Kaliber, wie z. B. Adeyemi oder Sesko, bei uns gesehen, aber im Gegensatz zu Konate (im Herbst ein Schatten seiner selbst), Ratkov, Yeo, Nene oder Daghim hat er für die Mannschaft einen absoluten Mehrwert.

Was wird hier überhaupt diskutiert ?
      Wenn er nicht liefert bekommt er halt keinen Vertrag im Sommer. Wo ist denn das Problem?

Patz026 Wenn er nicht liefert bekommt er halt keinen Vertrag im Sommer. Wo ist denn das Problem?

Karim Onisiwo kommt vom deutschen Bundesligisten Mainz 05 und unterschreibt bei uns einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026.
        😉

Edit: Scho wieda z’spät …

Alerion Mit einem guten Spiel (von seinen 5) wäre Onisiwo statistisch immer noch besser als wenn Ratkov 10 gute Spiele (von seinen 59) gemacht hätte.
        Ich glaube, es ist schwer, 10 gute Ratkov-Spiele zu nennen 🧔‍♂️

Chriti12 Ich glaube, es ist schwer, 10 gute Ratkov-Spiele zu nennen 🧔‍♂️

Ich wär mir aus dem Bauch raus jetzt nicht mal sicher gewesen, ob Ratkov überhaupt schon 10 Spiele für uns gemacht hat.

Ende Lijnders hab ich Ratkov gut gefunden (Übersicht, Kampf, Zielspieler, geschickt ablegen, leider nicht selbst belohnt). Um auch mal etwas positives über ihn beizusteuern. Seitdem kaum gesehen.

Onisiwo scheint mir ein ähnlicher Typ zu sein. Der hat aber auch eine völlig andere Präsenz und kann Leute mitreißen.

AlexRodriguez Ich wär mir aus dem Bauch raus jetzt nicht mal sicher gewesen, ob Ratkov überhaupt schon 10 Spiele für uns gemacht hat.

unter Magic Strubsi sind wir mit Nene - Ratkov als Sturmduo in Sociedad und gegen Lissabon ins entscheidende letzte CL Spiel gegangen,
            “Good” old times 🧔

Also Ratkov mit Onisiwo zu vergleichen, ist wie
            Äpfel mit mit Birnen zu vergleichen!

Onisiwo tut unserem Spiel einfach unglaublich gut, er ist robust in den Zweikämpfen, kann Bälle behaupten und festhalten (Boden u Luft), hat ein sehr gutes Spielverständnis u Arbeitet sowohl defensiv als auch offensiv viel für die Mannschaft!
            Und er hat unglaublich viele Erfahrung, was Ratkov alleine vom Alter her nicht haben kann!

… dann kommt noch der Faktor „Kabine“ für das er offen kommuniziert auch noch geholt wurde, somit erfüllt er bisher alles was man sich erwarten/ erhoffen durfte!
            Mit Vertessen für mich die wichtigste Neuverpflichtung u jetzt schon kein Fehlkauf o. Ä., somdern eine absolute Bereicherung, Statistiken hin- o. her … !