Alerion Mich stört halt nur die Doppelmoral, gegen Schlager/Mads/Konate austeilen ist okay und im Forum ja Mode, aber wehe man äußert berechtigte Kritik an Onisiwo. Versteh ich nicht ganz.
ob die Kritik berechtigt und ansatzweise objektiv ist, wenn nach einer Aktion schon irgendeine Sofascore Grafik kommt, lasse ich jetzt mal offen.
Im Endeffekt ist eine Statistik eine Statistik, wenn eine seitliche Hereingabe dann ein Ballverlust oder Fehlpass ist, dann relativiert sich das aber direkt wieder. Bei der geringen Spielzeit von Onisiwo sogar noch mal mehr.
Selbst wenn ein Spieler vorher 2 andere seitlich überlaufen hat. Und solche Szenen gab es beispielsweise in Graz, hieß dann aber direkt “der hat xy - Ballverluste”.
Und das geht dann schon in Richtung trollen, dabei bleibe ich schon.
Wenn man sich dann die letzten Minuten mit Onisiwo in dem Spiel in Graz ganz objektiv ansieht, dann hat er durchaus Schwung gebracht. Für die “Gegenseite” bleiben die Ballverluste stehen.
Der Unterschied zu deinen genannten Spieler ist in meinen Augen, dass die 3+ Jahre hier sind, wir seitdem 0,0 gerissen haben und sie, wenn fit, nahezu immer spielen und 100x mehr zu unserem Status Quo beitragen als Karim Onisiwo. Ist die Kritik da immer absolut fair? Nein.
Aber so leid es mir tut, Schlager und Bidstrup sind zwei nette Kerle und können gern im Kader sein, aber solche Kicker laufen mittlerweile sogar in Österreich bei der Konkurrenz herum.
Teilweise sogar in besser. Da können die 2 nichts dafür, aber rausstechen tun sie eben auch nicht.
Seit mittlerweile 3 Jahren.
Bei Bistrup wird aber auch nicht jeder Parameter Live per Stats untermauert, genauso wenig wie bei Schlager oder Konate, nur um die eigene negative Meinung von einem Spieler noch weiter zu untermauern.
Und das ist für mich dann schon ein kleiner Unterschied.
Und ich möchte beenden mit der Aussage, dass es sicher nicht direkt an Schlager und Bidstrup liegt, dass wir nix mehr gewinnen. Bei einer vernünftigen Kaderpolitik wären das wichtige Eckpfeiler (auch für die Kabine), aber vermutlich keine unumstrittenen Stammspieler - und folglich wäre die Qualität höher und wir könnten uns auch mal wieder über einen Titel freuen.