Forsti37 Vor dem vermeintlichen 2:1 verstolpert er die Annahme, behält dann aber die Ruhe und legt selbstlos zurück
ok, er hat also anstatt einfach direkt aufs Tor zu gehen die Ballmitnahme versemmelt, nur um dann seinen Mitspieler in eine weitaus schlechtere Abschlussposition zu bringen.
Forsti37 das 30m Dribbling mt Pass auf Krätzig.
wenn wir von derselben Aktion sprechen. Das war ein Umschaltmoment, wo er einfach mit dem Ball und ohne einen Gegner auszuspielen 30m gelaufen ist und dann einen Pass an den Mann gebracht hat.
Forsti37 Nope ich mein das lösen vom Verteidiger, perfekt in den Raum rein
…nur um danach 8m daneben zu schießen.
So verblendet kann man eigentlich nicht sein, indem man dem einen JEDE Aktion mies redet und ihn auf Landesliga Niveau schreibt, nur um beim anderen Dinge jeden Furz positiv hervor zu heben, selbst wenn am Ende 0,0 dabei herauskommt.
Hab jetzt genau das selbe mit Konate gemacht, ist geil, oder?
Jetzt geh mal bitte in dich, was du schreiben würdest, wenn Onisiwo den Matchball zum 2:0 versemmelt hätte oder die eine Aktion mit einer schlechten Mitnahme zu Tode gespielt hätte.
Würdest da dann auch das tolle Freilaufverhalten erwähnen und die uneigennützige Ablage?
Ich möchte lösen: Nein!
Und ich füge es noch einmal an: zum Zeitpunkt, als Konate am Feld war, hat Sturm bereits riskieren und mehr aufmachen müssen.
Ja logisch hat jemand wie Konate dann mehr Raum, wie Onisiwo vorher.
Wie Konate gegen tiefer stehende Gegner zuletzt gespielt hat, hat auch jeder gesehen.
Deshalb war der Wechsel auch nahvollziehbar und richtig.
Aber was dabei rauskam, ist halt unterm Stich keinen Deut besser als das, was Onisiwo vorher gemacht hat.