• Bearbeitet

Alerion Kann man das jetzt schon beurteilen? Abwarten - wir hatten bis zum 6.2 rege Transfers. Leadership muss auf Fundamenten stehen und da befinden wir uns erst.

Ich fand ihn speziell 2. HZ durchaus in Ordnung, der Kopfball nach Capaldo Traumflanke war knapp drüber und der Heber nach Daghim Vorlage einfach richtig schwer zu verwerten, da würde ich ihm 2x keinen Vorwurf machen.

Dass er nicht DER Goalgetter ist, war vorher klar, aber ich finde 2. HZ hat er ansatzweise angedeutet, dass er eine Verstärkung sein kann.

Ultimate84 Dass er nicht DER Goalgetter ist, war vorher klar, aber ich finde 2. HZ hat er ansatzweise angedeutet, dass er eine Verstärkung sein kann.

Ich halte ihn auch nicht für DEN Goalgetter, man muss aber auch sehen, daß er bis dato kaum richtig “bedient” wurde. Und kaum gab es zumindest ansatzweise sowas wie einen Hauch von Offensive, dann wer er zumindest gut involviert.

Ultimate84
      Sein dritter Abschluss mit dem Haken nach außen und Schuß außerhalb des Strafraums war auch nicht so schlecht.
      Mit seinem Körper verschafft er sich auch immer wieder gut Platz.
      Ich denke das passt bisher schon

m4v3rick Dann ist das eh der perfect fit für uns zur Zeit. 🧔

Onisiwo wird unser UPO-Ronaldo 😃

Im Ernst: Er ist nicht schuld daran, dass wir keinen Torjäger geholt haben. Man weiß, was man mit ihm bekommen kann und extrem geile Torjäger-Qualitäten sind es halt nicht.

redpack nein, also eine 32 jährigen stürmer hole ich nur und ausschliesslich damit er sofort hilft; auf welche weise aich immer. das ist keine investition in die zukunft.

Es wird aber kein Weg daran vorbeiführen das er Tore macht.
        Bisher sah man wenig in den anderen Disziplinen, Ball festmachen, gute Zuspiele,..
        Für einen Stürmer der sich so viel an und in der Box befindet bleibt halt nichts anderes übrig als Tore zu machen.
        Will man Spiele gewinnen wird es Tore benötigen, das Attribut “kein Knipser” trifft so ziemlich auf jeden in der Front Row und MF zu.
        Wer soll am Ende dann die Tore machen?
        Na klar muss man Onisiwo (solange er den Zentrumsstürmer gibt) daran messen.
        Ob es nun gerecht ist oder nicht.

Der einzige dem ich zutraue in der Mannschaft Tore zu schießen ist gloukh aber der fällt leider mehrere Monate verletzt aus :/

AlexRodriguez Mehrere Monate? Wegen dem Arm?

wenn das stimmt, kann Rouven die Saisonziele am Freitag auf der PK aber auf “wir wollen das OPO absichern und dann mal schauen ” revidieren 🤐

AlexRodriguez Denke nicht das er mit einem gebrochenen Arm spielen wird. Die Ausfallzeit wird sich sicher bis Ende März- Anfang April ziehen wen nicht sogar länger

Dirtyharry1 hab es mal gegoogelt, so um die 6 Wochen Pause ist da anscheinend wirklich nicht unrealistisch 🤐
              Was irgendwie auch logisch ist, du musst dich ja irgendwie abstützen können und mit einem Gips darf man vermutlich sowieso nicht spielen, Stichwort Verletzungsgefahr (primär beim Gegner).

Ultimate84

Mit Gips darf man fix nicht spielen. Eingetragen ist die Verletzung auf tm.at am 2.2. Somit wären die 6 Wochen Mitte März dann auch vorbei, nach dem Grunddurchgang also. Unter “fällt monatelang aus” versteh ich dann halt schon nochmal was anderes.

Onisiwo war echt langsam. Hatte den schneller in Erinnerung.

Arbeitsmoral OK, Einsatz OK, aber da darf wesentlich mehr gehen.